Der Eckball in der 96.
17. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Red Bull Salzburg 0:0
Die Ecke ist sinnbildlich für unser Spiel
Geiler Eckball
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr.
Die Entfremdung zu dieser Heisltruppe ist unaufhaltsam.
Danke für nix!!!
Punkt auswärts. Ohne Gegentor.
Darauf lässt sich aufbauen.
Also wie Nene jetzt den Ball ins Seite Out gespielt hat, das war jetzt noch die Draufgabe. Ich bin noch mehr “raus” als vor dem Spiel. Ich verfolge das nur noch peripher, wäre ich nicht leicht kränklich hätte ich mir den Dreckskick erspart…
Punkteschnitt von Letsch wurde gleich mit mehr als Unendlichkeit multipliziert.
Oida letzte Aktion und dann so einen Scheißohne vernünftige Strafraum Besetzung?
Normalerweise hätte da sogar Schlager in den 16er müssen, weil letzte Aktion.
So sieht unbedingter Siegeswille aus
Erbärmlich
Die drei Neuzugänge die schwächsten Spieler am Platz. Vor allem Caufriez ist eine bodenlose Frechheit.
Einfach beschränkt… einfach lächerlich. Simple Pässe, Corner,… da geht eigentlich gar nichts. Fail.
Hinti wär ein besserer Transfer als Caufriez gewesen, ich leg mich jetzt schon fest
- Bearbeitet
Wenn die Tagespresse einen Artikel über unseren Kick schreiben würde, wir hätten guten Chancen vor dem OGH.
Erschreckend dumm, wenn sich mal wieder eine Tür auf tut, dann läuft man sicher gegen die Wand, weil warum die Tür nehmen. Im Kopf so langsam, dann noch schlampig….
chrischinger86 genau das. Die letzte Aktion, Glück dass er nicht gleich abgepfiffen hat und dann kommt so eine Flanke.
Da fehlt es bei so vielen an Qualität und auch im Kopf, das ist echt traurig.
Minute 45-65 war sehr ordentlich, für die erste Halbzeit hingegen müsste man sich mit einem heißen Löffel blenden. Diese miserablen Pässe und Abschlüsse sind eine Zumutung. Unentschieden daher leider absolut gerecht….
Letsch und die ganze Truppe rauss
Ich finde Onisiwo hält genau das was ich mir von ihm versprochen habe.
Ja, die IQ-Levels der Spieler in unserem Team sind so unterdurchschnittlich, es schockiert nur noch. Keine Typen (bis auf Bidstrup) und keinen wirklichen Plan.