mbonheur
der wird in Klagenfurt im Frühjahr zu viel spielen, um in Schröders Ergänzungsspieler-Suchfilter berücksichtigt zu werden.

mbonheur gleich im Sommer dann holen für 10 Millionen von Klagenfurt und den Verein damit sanieren

Ich bezweifle, dass Hinteregger jemals wieder für einen Red Bull Verein auflaufen wird.
Ich brauch ihn aber auch nicht bei uns, die Quelle kann gerne versicklt bleiben.

Hinti ist halt ein “disaster waiting to happen”. Den kann man als halbwegs seriöser Verein einfach nicht holen. Aber geholfen hätte er uns fix.

Nicht mal einen Thread für das Spiel gegen Wattens gibt es. The end is near

mbonheur

Ist halt noch nicht durchgesickert, dass das nun die großen Spiele auf Augenhöhe sind 🧔

mbonheur Würde ihn sofort nehmen, wenn er Ambitionen hat. Würde uns enorm weiterhelfen.

mbonheur Sportlich sind wir dermaßen im Popsch, dass er wohl sogar helfen könnte

vor allem kann er LV 🧔

6 Tage später

Tja, Klagenfurt ist komplett am Sand

Raiden123 bitte vergleicht nicht immer das mit uns.
        Jeder kleine Klub stellt sich hinten rein gegen uns.
        Wenn die gegen andere kleine Mannschaften spielen ist das was ganz anderes.

Johannes031 Klagenfurt stellt sich auch heute nur rein, die haben wieder den selben “Matchplan”🙈😅

Johannes031 Ich glaube, weil sie wissen, dass hinten kompakt stehen und vorne die schnellen Leute schicken eine rechte effektive Vorgehensweise ist.
            Ich fand gestern bspw. die Blank-Caufriez-Seite anfällig. Da war häufig viel Raum, in den Butler öfters vorstoßen hätte können, wenn es die WSG schneller und präziser von hinten herausgespielt hätte.
            Vielleicht ist deshalb auch Gadou gekommen, der den schnellen Spielern besser hinterherkommt. Hätte mich interessiert, wie sich Caufriez bei dem einen Laufduell mit Anselm angestellt hätte.

6 Tage später
            salzmann hat die Diskussion geschlossen ().