Wunderbulle also ich bin schon froh, wenn uns der blade Hinti nicht ein Goal macht und wir irgendwie das Spiel gewinnen. Gegen Klagenfurt tun wir uns auch schon seit Jahren schwer

Bisher ist die Runde in unserem Sinne verlaufen. Bitte morgen irgendwie einen Sieg zu Stande bringen. Damit könnten wir endlich mal so etwas wie positives Momentum aufbauen.

Leider ist es halt wieder soooooo aufgelegt dass wir das verscheißen…. hoffe sehr dass wir morgen endlich mal anfangen, wieder richtigen Fußball zu spielen!

3 Punkte, gemma!!!!
Tipp: 3:1 Sieg, Tore: Onisiwo, Vertessen, Daghim

2:1 Sieg durch Capaldo & Nene

Das wird morgen das Durchbruch-Spiel für Clark als Gloukh Ersatz. Hier haben sie es zuerst gelesen!

Bin schon sehr gespannt auf Vertessen.
    Könnte ein neuer Lieblingsspieler werden…

• Bearbeitet

Johannes031 Ich würd mir nicht zu viel erwarten.

Ich hoffe einfach dass er zeigt, dass er wirklich einen Mehrwert in unserer Offensive darstellen kann. Ein Tor wär natürlich super für’s Selbstvertrauen.
      Von Onisiwo erwarte ich mir eine deutliche Steigerung zum Spiel gegen den LumpenASK und bei Caufriez bin ich gespannt ob wir den überhaupt sehen werden.

HunglikeHodor Clark hat bisher auch in jedem Spiel gegen Klagenfurt getroffen. 🧔🏻

Tippe auf ein 1:1 morgen

Auswärts ins Klagenfurt haben wir uns zuletzt immer schwer getan, erwarte mir ein zähes Spiel mit einem knappen Sieg.

1:1 wäre der Klassiker heute

Selbst wenn’s nix mit 3 Punkten wird, hoffentlich ist einfach nur Wille erkennbar.
      Glaub aber, heute klappts

Clark von der Tribüne in die Startelf wäre mal wieder typisch.