Blank war stark, Capaldo, Bidstrup und Kawamura ok, ansonsten eher oasch. Vertessen hat es probiert, aber so einfach geht es dann auch nicht.
Onisiwo ist für mich skandalös schwach. Und bei Clark ist es schade, dass man ihn nicht angebracht hat.
Blank war stark, Capaldo, Bidstrup und Kawamura ok, ansonsten eher oasch. Vertessen hat es probiert, aber so einfach geht es dann auch nicht.
Onisiwo ist für mich skandalös schwach. Und bei Clark ist es schade, dass man ihn nicht angebracht hat.
Des is schiach
Wimmer, Fitz und Ronivaldo wären wohl ein ordentliches Upgrade gegenüber Caufriez, Vertessen und Onisiwo.
sehr schwere kost.
Klagenfurt ist halt auch ein richtig starker Gegner, da muss man einfach zufrieden sein
Sehr Riskant, hoch gegen eine Mauer ohne spielerischer Qualität aber mit einer Defensive die immer für Konter anfällig war.
Schauen wir mal aber die Anlage spricht nicht für uns.
Pacult-Ball zieht uns verlässlich den Zahn. Fragt mal Cinel …
Schröder sagt, wir sind verunsichert und der Weitschuss von Klagenfurt hat uns verunsichert… wtf! Wo sind die Mentaltrainer?!?
„Ein Tor kann alles lösen“. Schröder bestätigt meine wissenschaftlich fundierte Aussage
mbonheur
Bis auf Clark Zustimmung, der ist der einzige der bisher “offensiv” zumindest etwas versucht, zudem waren die Eckbälle nicht unterirdisch. Leider auch Daghim skandalös schwach.
Warum spielt Nene eigentlich derzeit keine Rolle? Nicht 100% fit? Ansonsten muss der doch vor Daghim gesetzt sein mit seinen Qualitäten.
chrischinger86 warum warum schaffen es alle anderen, diesen Destruktiv-Pacultball zu knacken?!?
chrischinger86 wobei der Letsch-Ball auch eher Kategorie Gebisseinlage ist
Das ist gerade mega schlecht gegen ober schlecht
Bin seit der 1. Minute im Sekundenschlaf mein Vater muss mich immer aufwecken sonst schlaf ich weg
Daghim verliert jeden Ball jeder ist schlecht einfach schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht
Hinti überrascht aber schon. Respekt.
Noch so eine Halbzeit und ich schlaf wirklich ein