Blank war stark, Capaldo, Bidstrup und Kawamura ok, ansonsten eher oasch. Vertessen hat es probiert, aber so einfach geht es dann auch nicht.

Onisiwo ist für mich skandalös schwach. Und bei Clark ist es schade, dass man ihn nicht angebracht hat.

Wimmer, Fitz und Ronivaldo wären wohl ein ordentliches Upgrade gegenüber Caufriez, Vertessen und Onisiwo.

sehr schwere kost.

Klagenfurt ist halt auch ein richtig starker Gegner, da muss man einfach zufrieden sein 🧔

Sehr Riskant, hoch gegen eine Mauer ohne spielerischer Qualität aber mit einer Defensive die immer für Konter anfällig war.
    Schauen wir mal aber die Anlage spricht nicht für uns.

mbonheur
    Onisiwo echt bodenlos…Clark sogar mit einem seiner besseren Spiele für uns find ich, heißt aber nichts.

mbonheur Wollte gerade ähnliches schreiben, was mich bei Clark am meisten anzipft, man sieht in Ansätzen das er was kann, aber er zieht es einfach nicht durch uns spielt wie in einer Depression, “es bringt ja eh nix”.

Schröder sagt, wir sind verunsichert und der Weitschuss von Klagenfurt hat uns verunsichert… wtf! Wo sind die Mentaltrainer?!?

mbonheur
    Bis auf Clark Zustimmung, der ist der einzige der bisher “offensiv” zumindest etwas versucht, zudem waren die Eckbälle nicht unterirdisch. Leider auch Daghim skandalös schwach.

Warum spielt Nene eigentlich derzeit keine Rolle? Nicht 100% fit? Ansonsten muss der doch vor Daghim gesetzt sein mit seinen Qualitäten.

mtbulle welche Qualitäten hat Nene die Daghim nicht hat?

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37
        Kann einen Ball vernünftig annehmen und dribbeln…Daghim ist eigentlich nur schnell und hat einen guten Schuss, was aber heute nicht viel bringt.

Das ist gerade mega schlecht gegen ober schlecht

Bin seit der 1. Minute im Sekundenschlaf mein Vater muss mich immer aufwecken sonst schlaf ich weg

Daghim verliert jeden Ball jeder ist schlecht einfach schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht

Noch so eine Halbzeit und ich schlaf wirklich ein