chrischinger86 Ich habe es im OFF Topic bereits erwähnt! Mir gefällt das Ganze überhaupt nicht mehr! Man kann es zwar nicht nur an Mc Illvane ausmachen, da müssen andere Fehler gemacht worden sein! Wri schaffen es einfach nicht mehr, richtig gute Legionäre zu verpflichten! Ausgenommen John Hughes und JPL!
ICE Hockey League
[gelöscht] Das mit Hughes stimmt, man kann auch nicht immer erwarten, dass er jedes Jahr so performt! Trotzdem muss man schon feststellen, dass die Legios Auswahl manchmal sehr unglücklich ausgefallen ist! Wenn ich vergleiche mit KAC ,VCAPS und Bozen, so bin ich der Meinung, dass die ganz andere Kaliber haben!
Trotzdem glaub ich an keine Verlängerung der Serie heuer, man hat mMn das 2.Spiel einfach zu leicht hergegeben, dann wäre vielleicht noch was möglich! Hoffentlich gibt DM nicht auf, wäre schade ums Sbg.Eishockey!
Sehr guter Transfer mMn.
So. Meister.
Damit gibt's also nächste Saison eine ernstzunehmende Mission 33.
Gefällt mir!
chrischinger86 hätte ihn in sbg zu halten versucht
- Bearbeitet
[gelöscht] Ja, so sehe ich das auch. Mit Ali Wukovits und Ty Loney von den Caps stehen auch schon zwei gute Spieler kurz vor einer Verpflichtung.
Dass Hughes wieder in Villach aufschlägt, ist schon überraschend. In seiner ersten Ära hatte er ja in Sachen Disziplin nicht den besten Ruf, dafür als Feierbiest
chrischinger86 Haha der Hughes. Kenn eine seiner früheren weiblichen Kurzzeitbegleitungen persönlich. Dürfte ein umtriebiger Kerl sein, im wahrsten Sinne
Dem ist wohl was gewaltiges über die Leber gelaufen...
Noch dazu auch die Anspielung mit Salzburg im Fußball Kopfschütteln
Soll der Kalla halt mal seinen Capitals-Präsidenten fragen, wie schön Villach ist. Der versucht dort gerade einige Immobilien aufzubauen.
- Bearbeitet
lol, man holt sich Jahr für Jahr die besten Spieler von Bozen, den 99ers usw., aber wenns die anderen machen (noch dazu das böse Red Bull) dann jammerns, die Wiener.
Beim Eishockey also die gleichen Trotteln wie beim Fußball
Läuft bei Salzburg und KAC in der Champions Hockey League