RBS - WSG
Red Bull Salzburg - was soll geschehen??

Alles über einem X würde das Erwartungsmanagement massiv triggern 🥳

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

3 Punkte für Salzburg, auch wenn so ziemlich alles gerade nicht entsprechend ist.
Einen Rest an Selbstwert sollte man doch noch auf den Platz bringen.

Wir werden noch so ungefähr drei, vier Punkte für die OPO-Teilnahme brauchen. Wäre also super, wenn wir die ersten drei schon in der Partie am Samstag holen.

Das Programm danach ist ja nicht ganz so einfach - noch gegen die besten drei Teams und Schlusslicht Altach auswärts.

Fällt Gloukh wirklich jetzt den gesamten Rest des Grunddurchgangs aus?

Vl gwinn ma des, aber sicher ist es auch nicht. WSG is scho stoak

barracuda

Stimmt, das heldenhafte 0:0 zu Hause gegen Hartberg lässt auch keinen anderen Schluss zu. :-)

AlexRodriguez

Defensiv stehen sie halt schon ganz gut und momentan reicht das für uns schon.

detlef

Gegen uns reicht einfach eine gewisse Härte und eine gegnerische Menschenansammlung im gegnerischen Strafraum. Aber zwingend stark ist Wattens jetzt eigentlich nicht. Letztendlich werden wir halt irgendwo und irgendwie auch mal die volle Punktzahl erreichen müssen.

Haben wir eigentlich sowas wie einen Mentalcoach?

• Bearbeitet

AlexRodriguez

Ja, die werden den Bus parken, dann wird es sicher ein sehr interessantes Match zum Anschauen.

detlef

Momentan?

Vielleicht können sich manche nicht mehr so erinnern, aber wir haben uns schon unter Struber, Jaissle und unter Pep sowieso gegen jedes den Bus parkenden Team schwer getan, so richtig neu ist das ja nicht. Oder irre ich mich?

Ansonsten wirds halt ein geschenkter Elfmeter richten müssen für uns.

Besser, als dass mittlerweile schon eine gewisse Skepsis vorherrscht, ob man ein Heimspiel gegen die WSG Tirol (https://www.transfermarkt.de/wsg-tirol/startseite/verein/2446) gewinnt, kann man unsere momentane sportliche Situation nicht beschreiben.

Riesengroßes Dankeschön geht an alle raus, die ihren Beitrag über die letzten 18 Monate geleistet haben, dass es soweit gekommen ist 😘

Rechne mit einem kampfbetonten Spiel, dass wir am Ende für uns entscheiden und hoffe, es gibt nicht schon zur Halbzeit Pfiffe…

• Bearbeitet

detlef
              Wir müssen uns auch nicht schlechter machen als wir aktuell eh schon sind 😉
              Die Heimspiele gegen Hartberg und Klagenfurt waren vor der Winterpause schon recht souverän, auch wenn die nur hinten drin gestanden sind.
              Bin diesmal aber auch mit einem dreckigen Sieg zufrieden.

Mein Tipp 0:0 mir fällt beim besten Willen nicht ein wer bei uns Tore schießen soll