Welches Jahr?
18. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. WSG Tirol 1:1
- Bearbeitet
VALON14 Ich will mich ja nicht auf dich einschießen, aber jetzt schreibst seit Wochen es liegt nicht am Trainer …. Und jetzt wieder doch das Trainerteam Schuld
sag mal kannst du sinnerfassend lesen?
Nur weil ich eine Maßnahme nicht nachvollziehen kann, hat das 0,0 damit zu tun, dass es Letschs Schuld ist, dass wir so im Popsch sind. Oder hab ich das wo geschrieben? Falls ja, zeig es mir gerne.
Schlager darf den mMn auch halten.
Ultimate84 sag mal kannst du sinnerfassend lesen?
Du kennst die Antwort.
Johannes031 dass die Trainer nicht alleine schuldig sind, ist klar. Dennoch würd ich gerne mal einen fähigen Trainer die Chance geben, weder Pep noch Strubsi oder Letsch fallen in die Kategorie.
ohne Scheiß, schaut euch die zwei Screenshots an:
0 !!!!!!! von 13 Flanken angekommen, und trotzdem laufen wir immer und immer wieder über die Flügel an.
Sorry, ich weiß dass Letsch ein super duper toller Fußballlehrer- und Trainer ist, aber what the fuck ?
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt der nächste Scheiss daher
Mau weiter verletzt. Wirst auch abschreiben können bis Anfang Mai.
- Bearbeitet
Wieso warten bei uns eigentlich oft 3-4 Spieler 20 Meter vorm gegnerischen Tor, wenn der Ball gefühlt bei unserem eigenen 16er ist. Dazwischen bewegen sich irgendwo die restlichen 2 Spieler.
Kjaergaard also die ganze Saison out.
Des gibt’s ja nicht, Mau wird noch länger fehlen, muss nochmals operiert werden.
Haben wir nur noch Stümper in der med. Abteilung?
mbonheur Es wird 100% gewechselt.
alle 11 rauswechsln?
The_Coon Wieso warten bei uns eigentlich
Es gibt keinerlei organisierte beabsichtigte Aktionen, wo alle gemeinsam agieren.
Shit. Maurits wieder OP… es ist zum Kotzen.
red_schratt Kann ich einfach ned verstehen…
Wenn man es positiv sehen will: Maurits damit wohl noch über den Sommer hinaus in Salzburg
OT: der Pass von Ballo beim 2:0, wow…das ist Fußball!
geile WAC Tore!
Was ich nicht ganz verstehe, warum können wir keine Chancen kreieren?
Wieso konnten wir früher 6 Tore und 20 mal aufs Tor schiessen gegen die WSG und jetzt geht gar nix?
Kühbauer wird Meistertrainer. Ballo… warum holen wir nicht solche Spieler innerhalb der Bundesliga. Quasi wie die Bayern in DE. In der nationalen Liga die besten holen, weil wir am besten zahlen. Basta.