Wieso warten bei uns eigentlich oft 3-4 Spieler 20 Meter vorm gegnerischen Tor, wenn der Ball gefühlt bei unserem eigenen 16er ist. Dazwischen bewegen sich irgendwo die restlichen 2 Spieler.

Kjaergaard also die ganze Saison out.

Des gibt’s ja nicht, Mau wird noch länger fehlen, muss nochmals operiert werden.
    Haben wir nur noch Stümper in der med. Abteilung?

The_Coon Wieso warten bei uns eigentlich

Es gibt keinerlei organisierte beabsichtigte Aktionen, wo alle gemeinsam agieren.

Santos_FC geh Leck, wann gibt’s Mal wieder positive Nachrichten?

Shit. Maurits wieder OP… es ist zum Kotzen.

geile WAC Tore!

Was ich nicht ganz verstehe, warum können wir keine Chancen kreieren?

Wieso konnten wir früher 6 Tore und 20 mal aufs Tor schiessen gegen die WSG und jetzt geht gar nix?

Kühbauer wird Meistertrainer. Ballo… warum holen wir nicht solche Spieler innerhalb der Bundesliga. Quasi wie die Bayern in DE. In der nationalen Liga die besten holen, weil wir am besten zahlen. Basta.

Patz026 Beim Arsenal Spiel wurde gesagt, dass man die Verteidigung unter Stress setzen muss….nun ja …glaub nicht, dass man das mit spazieren erreicht.😅😂

zaghi77 Ballo… warum holen wir nicht solche Spieler innerhalb der Bundesliga. Quasi wie die Bayern in DE. In der nationalen Liga die besten holen, weil wir am besten zahlen. Basta.

Solche Spieler können wir uns ob neuer Backanleitungen nicht mehr leisten.

Patz026 Einzelqualität und taktische Vorgaben. Würde meinen, dass die letzten Jahre maximal Gloukh und Mads eine Rolle gespielt hätten, der Rest hätte es wohl kaum auf die Bank geschafft.

mbonheur ich finde ihn nicht so schlecht eigentlich seit Minute 5 oder so.

Mir hats den Rest gegeben, wie er Abseits reklamiert, statt sich zum Tor zu orientieren.