- Bearbeitet
Wieso warten bei uns eigentlich oft 3-4 Spieler 20 Meter vorm gegnerischen Tor, wenn der Ball gefühlt bei unserem eigenen 16er ist. Dazwischen bewegen sich irgendwo die restlichen 2 Spieler.
Wieso warten bei uns eigentlich oft 3-4 Spieler 20 Meter vorm gegnerischen Tor, wenn der Ball gefühlt bei unserem eigenen 16er ist. Dazwischen bewegen sich irgendwo die restlichen 2 Spieler.
Kjaergaard also die ganze Saison out.
Des gibt’s ja nicht, Mau wird noch länger fehlen, muss nochmals operiert werden.
Haben wir nur noch Stümper in der med. Abteilung?
mbonheur Es wird 100% gewechselt.
alle 11 rauswechsln?
The_Coon Wieso warten bei uns eigentlich
Es gibt keinerlei organisierte beabsichtigte Aktionen, wo alle gemeinsam agieren.
Shit. Maurits wieder OP… es ist zum Kotzen.
red_schratt Kann ich einfach ned verstehen…
Wenn man es positiv sehen will: Maurits damit wohl noch über den Sommer hinaus in Salzburg
OT: der Pass von Ballo beim 2:0, wow…das ist Fußball!
geile WAC Tore!
Was ich nicht ganz verstehe, warum können wir keine Chancen kreieren?
Wieso konnten wir früher 6 Tore und 20 mal aufs Tor schiessen gegen die WSG und jetzt geht gar nix?
Kühbauer wird Meistertrainer. Ballo… warum holen wir nicht solche Spieler innerhalb der Bundesliga. Quasi wie die Bayern in DE. In der nationalen Liga die besten holen, weil wir am besten zahlen. Basta.
Ultimate84 Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber wir hätten uns im Wintertransferfenster bei der Konkurrenz bedienen sollen.
zaghi77 Ballo… warum holen wir nicht solche Spieler innerhalb der Bundesliga. Quasi wie die Bayern in DE. In der nationalen Liga die besten holen, weil wir am besten zahlen. Basta.
Solche Spieler können wir uns ob neuer Backanleitungen nicht mehr leisten.
HunglikeHodor anscheinend doch nicht
mbonheur ich finde ihn nicht so schlecht eigentlich seit Minute 5 oder so.
Mir hats den Rest gegeben, wie er Abseits reklamiert, statt sich zum Tor zu orientieren.