Es ist auch schwierig, wenn du jedes Spiel die Mannschaft komplett umstellen musst, weil du immer mehr Verletzte hast.Wie sollen da irgendwelche Abläufe entstehen?Die fehlende Vorbereitung war sicher auch ein Problem, er hatte 3 Wochen bzw 1 Testspiel (das gegen Bayern zähl ich nicht, was soll nach 4 Tage Training anderes rauskommen).

Ghost13 Wie sollen da irgendwelche Abläufe entstehen?

weil wir mittlerweile genug Trainingszeit unter der Woche dafür haben und aktuell auch ein Gerüst von 6 bis 7 Feldspielern immer von Beginn an aufläuft.

Gewisse Freilaufvarianten würde ich mir von professionellen Fußballern grundsätzlich aber generell erwarten und eine gewisse Strafraumbesetzung ist auch keine Raketenwissenschaft bzw. welche Räume man dort bespielt oder wer auf welchen Pfosten läuft (lang, kurz, Pass in den Rückraum etc.)
    Das kann man durchaus unter der Woche einstudieren bzw. sind das Standardabläufe, die jeder Offensivspieler kennen sollte.

Ergänzung: die 2. HZ war zumindest in der Hinsicht eh eine Steigerung, wer weiß wofür das gut war.

Ich bleib positiv, 2. Halbzeit war endlich wieder das was ich sehen will. Gadou ist saugut, und wenn sich Gloukh und Vertessen noch ein wenig einspielen wird das ein geiles Duo.

Einsteiger jo fürs UPO reichts dann hoffentlich, wenn sie sich irgendwann eingespielt haben oder

Was war eigentlich mit Onisiwo?

• Ghost13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        salzmann hat den Titel zu 18. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. WSG Tirol 1:1 geändert ().

Und ich habe mich noch gewundert und gefreut dass es zur Halbzeit eben kein Pfeifkonzert gegeben hat.

Man fragt sich schon ein wenig ob der Journalist wirklich im Stadion war.

Bayernbulle war schon deutlich hörbar trotz dessen, dass ich mitten auf der Nord gestanden bin.

Forsti37 Ja natürlich aber hätt es mir schlimmer vorgestellt und die Leute sind 2 Hz aber dann auch mitgegangen muss auch erwähnt werden.

5 Tage später
            salzmann hat die Diskussion geschlossen ().