Dystan Terzic wird man wohl nur mit Verlust anbringen, aber eigentlich auch schon egal.
Würde auf der Position aber auch einen richtigen Cut machen, auf der RV Position übrigens auch bzw. Capaldo nur als Back Up dort sehen.
Morgalla kann man gerne an Greuther Fürth verleihen.

tommtomm Nana wer wird denn da gleich beleidigt sein? Ist halt sehr auffällig, dass seit 2 Jahren die halbe Mannschaft verletzt ist. Gibt’s bei keinem anderen Club in der Liga. Und ein gewisser Fernando blieb dann nicht mal in Salzburg sondern hat seine Verletzung in Südamerika versucht zu heilen.

Wenn die Hälfte (oder ein Drittel) meiner Mitarbeiter ständig krank wären, kann ich nicht mehr von Pech sprechen sondern es gibt nur 2 Erklärungen: entweder stimmt mit dem Arbeitsumfeld etwas nicht oder ich bin zu gutmütig und lass mich ausnutzen.

Gadou und Mellberg nach der Youth League im KM Kader? Sieht Letsch in Mellberg überhaupt einen LV?
    Lukic als Lückenfüller im DM?
    Lassina Traore sogar spielberechtigt, spielt der diese Saison noch eine Rolle?

FC Red Bull Salzburg – WSG Tirol

Der FC Red Bull Salzburg gewann in der ADMIRAL Bundesliga 11 der 13 Spiele gegen die WSG Tirol (1U 1N), im Hinspiel gab es allerdings ein 0:0. Salzburg blieb dabei erstmals gegen die Tiroler torlos, ist dafür aber auch erstmals drei BL-Duelle in Folge ohne Gegentor.

Der FC Red Bull Salzburg gewann in der ADMIRAL Bundesliga alle sechs Heimspiele gegen die WSG Tirol – nur gegen den TSV Egger Glas Hartberg spielte Salzburg in der Bundesliga öfter zu Hause und gewann immer (9-mal).

Die WSG Tirol holte 17 Punkte aus den ersten 17 Spielen dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – um sechs Punkte mehr als zum Vergleichszeitpunkt der vergangenen BL-Saison (damals 11 Punkte). Die Tiroler punkteten in drei der letzten vier BL-Spiele (1S 2U) und blieben dabei dreimal ohne Gegentor – gleich oft wie in den ersten 13 Saisonspielen.

Für die WSG Tirol war das torlose Remis gegen den TSV Egger Glas Hartberg auch das vierte 0:0 in dieser BL-Saison – so viele torlose Remis hatte die WSG in einer Saison der ADMIRAL Bundesliga nie zuvor. Für den FC Red Bull Salzburg war das torlose Remis gegen den SK Austria Klagenfurt das vierte 0:0 in dieser BL-Saison – so viele torlose Remis hatte Salzburg in einer BL-Saison zuletzt 2011/12, mehr zuletzt 1999/00 (5). Das Hinspiel endete in dieser BL-Saison mit einem 0:0-Remis.

Salzburgs Alexander Schlager absolviert bei einem Einsatz am 18. Spieltag sein 200. Spiel in der ADMIRAL Bundesliga (10 für den SV Grödig, 152 für den LASK und bisher 37 für den FC Red Bull Salzburg). In seinen letzten zwei Einsätzen blieb er erstmals in dieser BL-Saison zweimal in Folge ohne Gegentor.

RBSFlo ich bin zu gutmütig und lass mich ausnutzen.

Du wiederholst gerade eine ziemlich wilde Unterstellung. Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall war hier eh schon mal Thema. Und JEDER Kicker MUSS und WILL sich für andere Vereine empfehlen. Am Ergometer ist das eher schwierig. Denk a bisserl … aber verzicht bitte auf solche abstrusen Verschwörungstheorien.

Wollte gerade eine Aufstellung posten, bin aber draufgekommen, dass so viele Spieler fehlen, dass es mir zu blöd geworden ist.

Vor allem, wenn man Leute wie Diambou oder Daghim eigentlich gar nicht aufstellen will, es sich ohne aber fast nicht ausgeht 😥
    Man kann eh nur hoffen, dass wir hier irgendwie 3 Punkte holen.

Die wichtigste Frage: Ist Didi Ziesel morgen im Stadion oder bei der Ski-WM?

Chriti12 Er ist übrigens auch kurz in dem Steirerkrimi zu hören, wo sie in Schladming sind.

Gemma Matchday heute fliegt das Stadion weg vor lauter Spektakel

Fußball von vorletzter Woche oder so

2:0 Sieg Tore durch W. eiß ich - nicht und M. ir - egal

Jemand Interesse an meinen beiden Dauerkartenplätzen im Ost Unterrang A18 Reihe 7?

Was machma eigentlich, wenn ma heute wieder nicht gewinnen?