Die wichtigste Frage: Ist Didi Ziesel morgen im Stadion oder bei der Ski-WM?

Chriti12 Er ist übrigens auch kurz in dem Steirerkrimi zu hören, wo sie in Schladming sind.

Gemma Matchday heute fliegt das Stadion weg vor lauter Spektakel

Fußball von vorletzter Woche oder so

2:0 Sieg Tore durch W. eiß ich - nicht und M. ir - egal

Jemand Interesse an meinen beiden Dauerkartenplätzen im Ost Unterrang A18 Reihe 7?

Was machma eigentlich, wenn ma heute wieder nicht gewinnen?

Kann heute leider nicht schauen, da wir wieder unsere Kartenrunde haben, wäre also aufgelegt dass wir gewinnen!

Aphox wenn wir Karten spielen dem Fußball vorziehen dann ist die Entwicklung im Verein genau die richtige. Vielleicht sollten wir auf der Nord ja auch mal ein Schnapser Turnier ausrichten und das supporten lassen. Lustig wärs.

Chriwerl Weis jetzt ehrlicherweise grad nicht wie ich deinen Post interpretieren soll.

Nachdem ich kein DK Besitzer bin und auch kein regelmäßiger Stadionbesucher bin, macht das in meinem Fall keinen Unterschied ob ich das Spiel jetzt im TV schau oder nicht 🙂

Generell hat aber mein Privatleben immer Vorrang vor dem Fußball. Für mich ist dieser tatsächlich eben nur die schönste “Nebensache” der Welt. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben 🙂

Chriwerl so schlecht wie wir aktuell auf der Nord performen wäre das aber auch Wurscht.