red_schratt Man entgeht so auch negativen Bewertungen, weil man als Verletzter nicht bewertungsfähig ist.
Super Strategie!
red_schratt Man entgeht so auch negativen Bewertungen, weil man als Verletzter nicht bewertungsfähig ist.
Super Strategie!
scheint morgen der Brüller zu werden
3 Punkte morgen und dann alle auf nach Wien Favoriten nexte Woche!
Die wichtigste Frage: Ist Didi Ziesel morgen im Stadion oder bei der Ski-WM?
Gemma Matchday heute fliegt das Stadion weg vor lauter Spektakel
Fußball von vorletzter Woche oder so
2:0 Sieg Tore durch W. eiß ich - nicht und M. ir - egal
Not gegen Elend
Mit Fieber im Bett.
Also wird der Fiebertraum diesmal sogar Realität.
Jemand Interesse an meinen beiden Dauerkartenplätzen im Ost Unterrang A18 Reihe 7?
Patz026
Bin auch schon seit einer Woche krank (Halsschmerzen und Nase rinnt). Gute Besserung
Außer mir irgendwer dabei heute?
Gute Besserung!
Was machma eigentlich, wenn ma heute wieder nicht gewinnen?
Den Bus an einer Raststätte aufhalten und die Spieler zur Rede stellen. Was auch sonst.
Kann heute leider nicht schauen, da wir wieder unsere Kartenrunde haben, wäre also aufgelegt dass wir gewinnen!
Chriwerl Weis jetzt ehrlicherweise grad nicht wie ich deinen Post interpretieren soll.
Nachdem ich kein DK Besitzer bin und auch kein regelmäßiger Stadionbesucher bin, macht das in meinem Fall keinen Unterschied ob ich das Spiel jetzt im TV schau oder nicht
Generell hat aber mein Privatleben immer Vorrang vor dem Fußball. Für mich ist dieser tatsächlich eben nur die schönste “Nebensache” der Welt. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben