19. Runde: FK Austria Wien FC Red Bull Salzburg 0:1
Das war ungeschickt von Capaldo.
Oida Capaldo
Capaldo, spiel ab!
Santos_FC Ja, jetzt schon
- Bearbeitet
Führung ist absolut in Ordnung, hinten lassen wir auch nichts zu.
1:0 zur Pause gegen den punktegleichen, formstarken Leader.
Kann man machen.
Braucht man jz nd anfangen zu sudern bitte. Wir könnten auch 0:2 hinten sein jetzt.
Mit Yeo hab ich fast schon Mitleid heut . Der zerreisst sich förmlich und es gelingt GAR NIX….
Starke 45 Minuten, Gloukh und vor allem Vertessen mMn herausragend.
So, jetzt kommt unsere gute Halbzeit.
Btw. Andi Ulmer,einer von uns, tut sich schwer objektiv zu sein, gefällt mir
Gut gemacht vom Team! Freut mich
- Bearbeitet
Defensiv stehen wir eigentlich ganz gut und hätten auch eventuell ein Tor mehr haben können. Statt Yeo und Daghim mit Szobo und Haaland, und es würde 5:0 schon stehen.
Passt schon alles. Luft nach oben, aber es ist trotz 1-2 Spielern im Kader denen gar nichts aufgeht, relativ solide
Ohne zweites Tor wirds halt nix mit dem Sieg.
So und jetzt das Ganze irgendwie nach Hause bringen und endlich mal den heiß ersehnten Sieg erringen. Dann könnte die schon oft beschworene Trendumkehr gelingen.
Schröder macht sich hoffentlich trotzdem bereits Gedanken, wie man Gloukh ab Sommer ansatzweise ersetzen will.
Der alleine ist 70% unser Offensivbemühungen.
Wie das ohne den aussehen würde, ich mag es mir momentan nicht ausmalen.
GehtdiNixau Ratkov macht das 2:0 und dann passt es
Baidoo kann schon 2 mal fliegen.
Gadou Viech.
Trummer einmal vorne sehr gut, einmal hinten sehr schlecht.
Bidstrup Weltklasse in seiner Rolle.
Gloukh der beste Spieler im Kader.
Ich finde in der Offensive sieht es gleich wieder besser aus, wenn außer Oscar auch mal ein zweiter Kicker in der Offensive agiert. Verteesen gefällt mir wirklich gut.
Absolute Frechheit, was wiedermal im Sky-Studio abgeht. Anti-Salzburg wie immer. Der „Experte“ Silberberger meint, der Austrianer hat sich den Ball Richtung Zentrum/Tor von Schlager mitgenommen, bevor Baidoo ihn gefoult hat. Absoluter Bullshit. Wenn die Sky-Leute echt OBJEKTIV wären, würden sie das genau wieder zeigen und so würde man sofort sehen, dass der Stürmer sich den Ball Richtung links mitgenommen hat UND der zweite RB-Verteidiger auch da gewesen wäre. Es ist skandalös, wie sehr RBS immer und immer wieder subjektiv (negativ) behandelt wird. Horror.