Chriti12 ah eh nur wieder mal 7 Stammspieler (wobei man das ja bei uns gar nicht mehr wirklich bewerten kann, weil wenn wir wen Neuen holen ist er gleich wieder verletzt)

Immerhin ist Terzic wieder (für zwei bis drei Spiele) fit, auch passend genau dann, wenn Blank ausfällt.

Derzeitiges Aufstellungskriterium ist echt “wer ist fit?” und nicht “wer hat gut trainiert/zuletzt gut gespielt?”

Hahahaha, das ist ein Witz oder

Mellberg, Gadou, Baidoo, Capaldo

Und niemand auf der Bank

Terzic und Morgalla auch fit, ach so

mbonheur Wie viele Kreuzzeichen wurden gemacht, weil man Mellberg nicht abgegeben hat?
        Eigentlich muss man Terzic und Guindo danken für ihre Verletzungen, sonst wäre er evtl. weg gewesen.

Und so schnell werden Mellberg und Okoh gute Letsch-Buddies. 🧔

Was genau führen wir bitte wirklich intern auf?
          Jetzt haben wir nicht einmal mehr die Ausrede Dreifachbelastung, auch der Doppelbelastung haben wir uns erfolgreich entledigt.

Unsere Nicht Spielerverfügbarkeit ist vermutlich einzigartig in Europa, aber vielleicht meinen sie das mittlerweile auch mit Fußball von Morgen.

Ultimate84
            glaub eher den Spielern ist ihre Performance mittlerweile auch so peinlich, dass sie sich “krank” melden…

Chriti12
            Sehe da nicht zwingend einen Zusammenhang.
            Mellberg war trotz der Verletzungen nicht einmal im Kader.
            Ihm wurde sogar ein positionsfremder Spieler in der Startelf vorgezogen.

Also ich bin gepsannt auf samstag.
            Hab nir gestern real city angeschaut und war baff was mit city los ist.

Erinnert etwas an uns, wenn natürlich auf ganz anderem level

Aber die waren gegen real genauso chancenlos wie wir.
            Das hat nichts mit einstellung oder einsatz zu tun!
            Die waren im kof banane! Da hat sich keiner was zugetraut und sie wurden vorgeführt

So wie es bei uns gerade ist!
            Keiner traut sich was zu und wir scheißen sich in die hose!
            Wr haben 0 selbstbewusst sein.
            Dieses auftreten wir spielen jeden an die wand fehlt.
            Wir wissen ja so wie city nicht wie man ein tor schießt, kaum chancen kaum irgendwas.

Alle kritisieren den kader, ich glaub die spieler könnten alle viel mehr, holen aber nichts aus sich raus…
            Ein daghim mit selbstbewusstsein spring der ball sicher nicht jedesmal 3m weg sondern vl nur 1m und dann schaut schon alles ganz anders aus!
            Bitte Befreiungsschlag für die köpfe und dann gehts ganz schnell das du wieder im meisterkampf bist

Schlager
            Capaldo Baidoo Gadou Terzic
            Diambou Bidstrup
            Yeo Gloukh
            Vertessen Daghim

Auch wenn ich Diambou nicht unbedingt feiere aber es gibt halt keine besseren Optionen.

RBSFlo Dort passiert komischerweise relativ zügig was, wenns nicht läuft.

Und was soll bis Sommer passieren, deiner Meinung nach?

Junuzovic wird bei dem Spiel in der Halbzeit für sein schönstes Tor in 50 Jahren Bundesliga ausgezeichnet.

bin zum ersten Mal glaub ich froh, dass ich ein Spiel von uns nicht sehen kann. Allerdings freu ich mich schon auf den Match-Thread, den ich Sonntag genüsslich mit an Häferl Kaffee lesen werde