aXXit ist halt bitter und bezeichnend dass Letsch Terzic extra erwähnt und seinen Einsatz gelobt hat. Warum muss man nicht verstehen, aber der spielt fix wieder, leider.
19. Runde: FK Austria Wien FC Red Bull Salzburg 0:1
RBSFlo Es wär jetzt mal a bissl besonders superwichtig, dass wir auch das nächste Spiel gewinnen - vielleicht auch mal etwas souveräner? Wir müssen einen positiven
FlowRBSFlo erschaffen und auf der Welle surfen!
- Bearbeitet
Forsti37 In der 2. Hälfte wurde vielleicht die Unterbrechung mit der Pyrotechnik dazugerechnet?
Du meinst die Pyroshow zum Anpfiff von Hz2? Da wurde später angepfiffen und zumindest bei Sky ist es erst mit tatsächlichem Anpfiff mit 45:00 gestartet. Die 8min sind mir ein Rätsel…
- Bearbeitet
Johannes031 Ich würde in
drinnenTrummer lassen.
Meine Rede! Hat mir gut gefallen!
GehtdiNixau hab mich nur im Stadion gewundert, weil Uhrzeit und Stadionuhr nicht zusammengepasst haben
@Forsti37 und @Felix_09 beste Männer!
Mein größter aufreger des tages: vorm stadion hab ich 6,50€ für einen käsekrainer hotdog bezahlt, im stadion war er für 5,70€ oder so zu haben
Zudem Bier nur im plastikbecher, kein hartplastik!
Wichtig für nächste Woche: auf Leistung von heute aufbauen und nicht wieder einbrechen.
Felix_09 Ich geh sowieso nicht mehr ins Stadion der Austria. Essen immer abgrundtief (wenn sie noch was “übrig haben”) und die Fans fast noch schlimmer als bei den Grünen.
Das letzte mal war ich noch vorm Umbau dort, bei strömendem Regen. Wir mussten ohne Dach im Gatsch auf einer Schräge stehen für 2 Stunden. Das hat mir für immer gereicht.
Ich meine (eventuell verstehe ich die Regel falsch) dass zuerst Yeo an den 3 Austrianern vertikal vorbeigeht und damit die Abseitsfalle aushebelt, Vertessen ist zu dem Zeitpunkt nicht abseits. Erst dann richtet sich Yeo den Ball zum Schuss her, der Austrianer kommt dadurch nochmal heran und hier wäre Vertessen vielleicht schon vorne. Aber das zählt nicht mehr
, weil Yeo die Austrianer zuerst überspielt hat.
Randall_Raynes Sie hätten deutlich mehr Einnahmen lukriert, wäre nicht 2x jeglich halbwegs genießbares Essen ausverkauft gewesen und hätten sie meine Freunde und mich nicht sprichwörtlich im Regen stehen lassen, während ihr einzig erreichbares Stadionbistro durch die Fanabsperrung nicht erreichbar war
Forsti37 Warum er dann Blank dort sieht, check ich aber nicht.
Blank spielt im U21 Nationalteam auch links außen
Wie meinen?
Yeo schießt und in dem Moment ist Vertessen im passiven Abseits, das nach der Abwehr des Torhüters schlagend wird.
- Bearbeitet
tommtomm Ich meine bevor er schießt, ist er bereits einmal an der Austriaabwehrkette vorbeigegangen und damit kein Abseits mehr möglich. Er schiebt den Ball nochmal und schießt erst dann.
Hier kann man sich das Video ansehen. https://sport.orf.at/stories/3138309/
Den Moment den Sky betrachtet und den du beschreibst, da ist es schon geschehen.
- Bearbeitet
HunglikeHodor bricht der Server zsam
Niemals.
Hab es erst jetzt gelesen und mir den Ban vorgemerkt, wenn ich wieder daheim bin.