Trummer rechter Verteidiger und Morgalla links?
19. Runde: FK Austria Wien FC Red Bull Salzburg 0:1
Patz026 RV halt
wohl eher LV vermute ich
Ultimate84 jo kann auch sein. Aber das is mir lieber wie Capaldo.
Körperlich sollten wir eig dann gut dastehen mit den 4ren in der Kette
Daghim
Gloukh - Vertessen - Yeo
Bidstrup - Capaldo
Trummer - Gadou - Baidoo - Morgalla
Schlager
So?
Dass Trummer mal für Salzburg startet, darf man eigentlich auch keinem erzählen.
Himmel hilf uns…..
- Bearbeitet
Alex Dass Trummer mal für Salzburg startet, darf man eigentlich auch keinem erzählen.
wieso, ist der so schlecht?
Ich kann den echt nicht richtig beurteilen….
Vorteil ist, dass Terzic und Guindo die Latte nicht sonderlich hoch gelegt haben auf der Position
pascalp1933
Vertessen als Zehner, auf keinen Fall.
Ultimate84 Was ist mit Clark?
Hat wohl endgültig seinen Platz im Kader verloren nach der schlechten Leistung letztes mal
Alex Ja keine Ahnung finde die 4 vorne können eigentlich alles spielen also vom Papier her, wie das am Ende aussieht?
Ultimate84
„So schlecht“ ist er nicht, aber für mich hat er nicht die Qualität für Salzburg.
Selbst bei Liefering hat er nicht herausgestochen.
- Bearbeitet
Ultimate84 niemand kann einen 19 jährigen beurteilen der noch nie Männerfußball auf dem Niveau gespielt hat, wenn er nix kann erfahren wir es heute.
Aber solche Posts wie von Alex regen mich da schon wieder auf. Warum kann man denn nicht einfach mal jemand eine Chance geben sondern sofort das ganze Können absprechen ?
Alex „So schlecht“ ist er nicht, aber für mich hat er nicht die Qualität für Salzburg.
ok, danke.
wenn ich gemein bin, haben wir auch im KM Kader Spieler, die zu schlecht sind.
In der Saison ist es also auch schon wuaschd
Spannende Aufstellung, mit einer extrem jungen Abwehrkräfte, bin schon gespannt, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass wir heute gewinnen.
- Bearbeitet
Ultimate84 Was ist mit Clark?
Letsch ist schon irgendwie vom Pech verfolgt - bisher hatte er aufgrund der diversen Ausfälle glaube ich noch nie die Chance, die gleiche Defensive starten zu lassen. In einer mehr als offensichtlich verunsicherten Mannschaft ist halt die ständige Rotation ein zusätzliches Sandkorn im Getriebe.
Ich würde mal denken, dass die Austria die ersten 15-20 Minuten anrennen wird um schnell ein Tor zu machen und unsere Uneingespieltheit auszunutzen. Die müss ma mal heil überstehen, dann ist vielleicht etwas drinnen für uns.