Ich mein, ok, wir spielen zur Zeit nicht gut.
Aber wie sich hier alle vor den maroden Wienern anscheißen nur weil die mal einen kleinen Lauf haben ist fast schon skurril.
Wir gewinnen 2:1 und jetzt ist Schluß mit der Suderei.
Ich mein, ok, wir spielen zur Zeit nicht gut.
Aber wie sich hier alle vor den maroden Wienern anscheißen nur weil die mal einen kleinen Lauf haben ist fast schon skurril.
Wir gewinnen 2:1 und jetzt ist Schluß mit der Suderei.
Einsteiger wir spielen zur Zeit nicht gut
streng genommen spielen wir September 2024 beginnend mit dem Rapid Spiel fast durchgehend einen Blödsinn
Einsteiger maroden Wienern anscheißen nur weil die mal einen kleinen Lauf haben
die Austria hat das letzte Spiel im September 2024 verloren, den amtierenden Double Sieger aus dem Cup geschmissen und ist punktegleich Tabellenführer. Da finde ich so Aussagen wie marod und “kleiner Lauf” ansatzweise “komisch”.
einfach mal, um es wirken zu lassen
Einsteiger Wir gewinnen 2:1 und jetzt ist Schluß mit der Suderei.
Ich glaubs zwar nicht, aber ich mag deine positive Einstellung.
Einsteiger marode Wiener?
Die Austria hat seit September nichtmehr verloren und Sturm und Rapid geschlagen.
Ist wohl aktuell die stärkste Mannschaft in Ö.
Alles andere als eine Niederlage am Samstag wäre mMn ein mittelgroßes Wunder.
…und genau da wärs aufgelegt das wir gewinnen!!!!
Puh, in der größten Krise seit Düdeldidü hätte ich mir ehrlich gesagt gegen Bayern, Real und Co auch gar nichts erwartet. Mit der Verteidigung kannst dich ja nichtmal hinten rein stellen
Ich finde es hier eigentlich auch nicht übertrieben pessimistisch, sondern so wie die Saison bisher gelaufen ist und wie beide Vereine jetzt auch ins Frühjahr gestartet sind einfach komplett logisch, dass hier Zweifel vorherrschen.
Letsch hat insofern auch 100% recht, als Favorit fahren wir sicher nicht nach Wien.
Traue ich uns dort trotzdem was zu: natürlich, es muss momentan aber auch viel zusammen passen und jeder an sein Leistungsmaximum kommen, dann sind in Wien 3 Punkte drinnen.
Wir haben uns dort aber auch mit besseren Kadern immer wieder schwer getan und es waren sehr oft enge Spieler, also Schützenfest wird es in beide Richtungen wohl eher keines.
Es würde mich nicht wundern, wenn es beide eher konservativ anlegen und der gewinnt, der den einen Fehler weniger macht.
X wär schon ein Erfolg.
Weit ist es gekommen, aber es ist wie es ist.
Gegen die Austria hat sogar Pep gewonnen. Ich gehe also von einem Easy Win aus.
tommtomm Yepp, die Austria wird seit Langem wieder eine Mannschaft sein, die uns nicht den Ball gibt und sich hinten reinstellt.
Hmm, da wäre ich mir nicht so sicher. Genau diesen Matchplan haben sie nämlich schon im Hinspiel verfolgt. Damals waren sie aber Siebenter, jetzt haben sie Derbysieg und Heimfans im Rücken.
Das 0:2 in Salzburg war übrigens die letzte Niederlage, die sie kassiert haben.
Patz026
Nein, bitte nicht.
Patz026
Ah geh, bei unseren Weltklassetormännern, unserer stabilen Verteidigung, dem kreativen Mittelfeld und dem alles überragenden Sturm werden wir über die sowas von drüber fahren!
Im Ernst, nach den letzten Darbietungen wäre ein Punkt mehr als eine Überraschung, aber in dieser Saison hatten wir diese schon (vs Feyenoord). Die Käseköpfe werden sich heute noch fragen, was ihnen da passiert ist, das ist ihr Düdelingen.
Nach 10 Runden hatten wir 22 Punkte und waren 7 Punkte vor der Austria.
Jetzt nach 18 Runden stehen wir bei stolzen 28 und sind 9 Punkte hinten der Austria. D.h. wir haben somit in 8 Runden 16 Punkte auf die Austria aufgerissen, pro Runde 2 Punkte im Schnitt. Unseren Schnitt in den letzten 8 Runden von 0,75 Punkten wären weniger als Altach über die gesamte Saison
Die Statistik liest sich nicht gut und die Aussichten, die kommenden Gegner, ebenso wenig. Es wäre an der Zeit, dass wir mal wieder einen am Boden liegenden Gegner aufbauen
Hut ab vor der Konstanz…zeigen vor wie man aus relativ wenig viel macht im Gegensatz zu unseren verzogenen Rotzbuben!!