gizmo Ein Sieg in Favoriten und dann das Heimspiel gegen Sturm, könnten der Gamechanger werden.

absolut korrekt, in jede Richtung ☺

Patz026 Dein Ernst? 😃

Yepp, die Austria wird seit Langem wieder eine Mannschaft sein, die uns nicht den Ball gibt und sich hinten reinstellt. Die schon oft von mir erwähnte Blaupause mit über 70 Prozent Ballbesitz unsererseits (inkl. sinnlosem Anrennen, kollektivem Nerven-Wegschmeißen und deppertem Konter-Einfangen) werden wir am Samstag hoffentlich nicht sehen.

Dass es die Burschen eh können, hat man phasenweise im letzten Spiel schon gemerkt. Vollgas über 90 Minuten und schauen, was dabei rauskommt!

Wenn Helm schlau ist, legt er es aber genauso an, wie Klagenfurt oder die WSG bzw. phasenweise auch der Lask.
    Also schön uns den Ball überlassen und dann auf die eigenen Stärken besinnen, Zielspieler Malone mit Edeltechniker Fitz dahinter ist eine ekelige Kombination, wenn Platz da ist fürs Umschalten und die Austria wäre irgendwie schön doof, wenn sie die erfolgreiche Blaupause gegen uns über Bord wirft.

Ich rechne also auch am Samstag mit viel Ballbesitz für uns und einer Austria, die uns nur punktuell hoch anlaufen wird und sich zumindest solange es Remis steht, auf die Abwehrarbeit und schnelles Umschalten konzentrieren wird.

Wenn es um eine gute Ausgangslage für das OPO geht, müssen auch eher wir gewinnen als die Austria.
    Die spielen dann übrigens noch gegen den GAK, Klagenfurt und Tirol, wir u.a. gegen Sturm und den WAC.

Ich mein, ok, wir spielen zur Zeit nicht gut.

Aber wie sich hier alle vor den maroden Wienern anscheißen nur weil die mal einen kleinen Lauf haben ist fast schon skurril.

Wir gewinnen 2:1 und jetzt ist Schluß mit der Suderei.

Einsteiger wir spielen zur Zeit nicht gut

streng genommen spielen wir September 2024 beginnend mit dem Rapid Spiel fast durchgehend einen Blödsinn

Einsteiger maroden Wienern anscheißen nur weil die mal einen kleinen Lauf haben

die Austria hat das letzte Spiel im September 2024 verloren, den amtierenden Double Sieger aus dem Cup geschmissen und ist punktegleich Tabellenführer. Da finde ich so Aussagen wie marod und “kleiner Lauf” ansatzweise “komisch”.

einfach mal, um es wirken zu lassen 🧔

Einsteiger marode Wiener?
      Die Austria hat seit September nichtmehr verloren und Sturm und Rapid geschlagen.
      Ist wohl aktuell die stärkste Mannschaft in Ö.

Alles andere als eine Niederlage am Samstag wäre mMn ein mittelgroßes Wunder.

tommtomm “Seit Langem” 😄 Spiel gegen Madrid schon verdrängt oder zählt das einfach nicht? Man kann als Fan auch ruhig mal ehrlich und realistisch sein und muss sich nicht selbst anlügen.

…und genau da wärs aufgelegt das wir gewinnen!!!!

RBSFlo “Seit Langem” 😄 Spiel gegen Madrid schon verdrängt

Ich glaub, wir waren uns eigentlich alle einig, dass die beiden CL-Spiele plus der Bayern-Test keinerlei Relevanz für das aktuelle Bundesliga-Geschehen hatten.

tommtomm ich war damit nie einig…man hätte auch trotz neuem SD und Trainer nicht derart untergehen müssen. Aber gut, am Ende der Saison wird abgerechnet, dann reden wir nochmal.

Puh, in der größten Krise seit Düdeldidü hätte ich mir ehrlich gesagt gegen Bayern, Real und Co auch gar nichts erwartet. Mit der Verteidigung kannst dich ja nichtmal hinten rein stellen 🤭

Ich finde es hier eigentlich auch nicht übertrieben pessimistisch, sondern so wie die Saison bisher gelaufen ist und wie beide Vereine jetzt auch ins Frühjahr gestartet sind einfach komplett logisch, dass hier Zweifel vorherrschen.
            Letsch hat insofern auch 100% recht, als Favorit fahren wir sicher nicht nach Wien.

Traue ich uns dort trotzdem was zu: natürlich, es muss momentan aber auch viel zusammen passen und jeder an sein Leistungsmaximum kommen, dann sind in Wien 3 Punkte drinnen.
            Wir haben uns dort aber auch mit besseren Kadern immer wieder schwer getan und es waren sehr oft enge Spieler, also Schützenfest wird es in beide Richtungen wohl eher keines.
            Es würde mich nicht wundern, wenn es beide eher konservativ anlegen und der gewinnt, der den einen Fehler weniger macht.

X wär schon ein Erfolg.

Weit ist es gekommen, aber es ist wie es ist.

Gegen die Austria hat sogar Pep gewonnen. Ich gehe also von einem Easy Win aus. 🧔🏻

tommtomm Yepp, die Austria wird seit Langem wieder eine Mannschaft sein, die uns nicht den Ball gibt und sich hinten reinstellt.

Hmm, da wäre ich mir nicht so sicher. Genau diesen Matchplan haben sie nämlich schon im Hinspiel verfolgt. Damals waren sie aber Siebenter, jetzt haben sie Derbysieg und Heimfans im Rücken.
              Das 0:2 in Salzburg war übrigens die letzte Niederlage, die sie kassiert haben.

tommtomm Ich versteh wirklich nicht, warum alle hier so pessimistisch sind.

Najo. Ich werde einfach nix erwarten und hoffe, dann nicht noch enttäuscht zu werden.
              🧔