aesop_raconteur Acht Minuten ist schon lustig. Wenn hier Rapid führen würde und nicht wir, gäbs vier.
Santos_FC Ultimate84 I sauf seit Spielbeginn nur Whiskey, Bier ist mir zu schwach für heute. Geil wie gut ich noch tippen kann…..
Aphox Ahahahahahaha diese Nachspielzeit…… Ebner versucht wirklich alles! Ach übrigens, gabs schon die Abseits-Linie zum 2:0?
GehtdiNixau Hat Ebner den verspäteten Anpfiff für Hz2 vergessen oder warum lässt er so lange nachspielen??
VALON14 8 Minuten ist eine Sensation, aber da kann wenigstens niemand mehr den Vorsatz abstreiten uns zu benachteiligen
RBSFlo Wenn alle unsere Verletzten (irgendwann) wieder mal fit sein sollten, stehen aber hoffentlich einge neue am Feld Morgalla, Yeo, Daghim, Capaldo, Trummer, Baidoo sind alle derzeit nicht Bundesliga-tauglich
aesop_raconteur RBSFlo Morgalla, Yeo, Daghim, Capaldo, Trummer, Baidoo sind alle derzeit nicht Bundesliga-tauglich Heute sind sie (letzten sechs Minuten vorbehaltlich) sogar Bundesliga-siegestauglich. Aber ich verstehe was Du sagen willst.
himmlisch1982 RBSFlo Morgalla, Yeo, Daghim, Capaldo, Trummer, Baidoo sind alle derzeit nicht Bundesliga-tauglich Daghim und Yeo ja, aber von den anderen eigentlich eine gute Partie.
zaghi77 RBSFlo hast du dir das Spiel gegen die Austria wirklich angeschaut? Wenn ja, hast du bestimmt gesehen, wie unglaublich stark Capaldo war auf seiner Position. Hat auch Letsch extra betont nach dem Spiel.
Aphox Dieses sinnlose Ballverlieren…. da rennt doch 10x lieber zur Eckfahne und macht dort den Tango als so sinnlos in die Gegner reinzurennen und den Ball zu verlieren…..
RBSFlo himmlisch1982 sry aber der Capaldo bekommt 2x hintereinander aus 4m den Ball nicht aufs Tor und der Baidoo steigt so dermaßen hart rein, dass er bei viel Pech schon eine Rote in der 1. HZ kassieren hätte können