- Bearbeitet
Bis auf das Schiedsrichterteam und die Abschlüsse ist es ganz gut
Bis auf das Schiedsrichterteam und die Abschlüsse ist es ganz gut
Wenn alle unsere Verletzten (irgendwann) wieder mal fit sein sollten, stehen aber hoffentlich einge neue am Feld
Morgalla, Yeo, Daghim, Capaldo, Trummer, Baidoo sind alle derzeit nicht Bundesliga-tauglich
Ratkov für Gloukh
Dieses sinnlose Ballverlieren…. da rennt doch 10x lieber zur Eckfahne und macht dort den Tango als so sinnlos in die Gegner reinzurennen und den Ball zu verlieren…..
RBSFlo Morgalla, Yeo, Daghim, Capaldo, Trummer, Baidoo sind alle derzeit nicht Bundesliga-tauglich
Heute sind sie (letzten sechs Minuten vorbehaltlich) sogar Bundesliga-siegestauglich. Aber ich verstehe was Du sagen willst.
In Summe hätten wir es so dermaßen verdient heute.
COME ON!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ultimate84 I sauf seit Spielbeginn nur Whiskey, Bier ist mir zu schwach für heute.
Geil wie gut ich noch tippen kann…..
8 Minuten. Es gibt nicht mal mehr ein Schamgefühl bei den Schiris anscheinend.
Jetzt ein empty net goal für uns
RBSFlo Morgalla, Yeo, Daghim, Capaldo, Trummer, Baidoo sind alle derzeit nicht Bundesliga-tauglich
Daghim und Yeo ja, aber von den anderen eigentlich eine gute Partie.
Capaldo so sinnlos leider, wieso?
Wieder geil von E. Baidoo
Heute fressen wir keines mehr. Das ist wirklich die Wende.
Ratkov zum Kopfballduelle gewinnen drin
himmlisch1982 sry aber der Capaldo bekommt 2x hintereinander aus 4m den Ball nicht aufs Tor und der Baidoo steigt so dermaßen hart rein, dass er bei viel Pech schon eine Rote in der 1. HZ kassieren hätte können
RBSFlo sry aber der Capaldo bekommt 2x hintereinander aus 4m den Ball nicht aufs Tor und der Baidoo steigt so dermaßen hart rein, dass er bei viel Pech schon eine Rote in der 1. HZ kassieren hätte können
kannst dich bitte einfach mal freuen, das war defensiv unterm Strich eine Weltpartie für unsere Verhältnisse heute!!!!!!!!!!!
Wir schlecht kann man fertig spielen