Es wär jetzt mal a bissl besonders superwichtig, dass wir auch das nächste Spiel gewinnen - vielleicht auch mal etwas souveräner? Wir müssen einen positiven Flow erschaffen und auf der Welle surfen!
19. Runde: FK Austria Wien FC Red Bull Salzburg 0:1
Der Sieg tut soo gut wie schon lange nicht mehr ein Sieg gut getan hat.. und das tuuut guuut..!
Ich versteh euch da ehrlich gesagt nicht: erstens muss der Lini wacheln wenn er glaubt ein Abseits erkannt zu haben, zweitens ist es anhand der Bilder eher abseits als kleines. Spielentscheidend war es auch nicht.
Selbst wesentlich deutlichere Abseits werden normalerweise nicht angezeigt, da gibt es eine klare Anweisung.
Laufen lassen - im Fall eines Tores wird das sowieso gecheckt…. Hier hat der Linienrichter seinen Auftrag eindeutig nicht verstanden - oder eben nicht verstehen WOLLEN.
Zum Glück war das am Ende nicht spielentscheidend.
Aphox Wobei man schon sagen muss, aus dem Blickwinkel des LiRi sah es sehr nach Abseits aus. Auch vom Mähmuster her war Vertessen wohl vorne. Zum Glück war das heute nicht spielentscheidend.
Laut Silberberger spielten wir heute komplett anders als in den letzten Spielen, mit diesem Kommentar fällt er definitiv in meiner Kompetenzskala.
Silberberger hat uns doch ein bisschen lieb…. Fand seine Analyse sehr lobend heute
Aphox Selbst wesentlich deutlichere Abseits werden normalerweise nicht angezeigt, da gibt es eine klare Anweisung.
What. Er hat erst abseits gegeben, als der Ball im Tor war - und das ist völlig berechtigt wenn er meint ein Abseits erkannt zu haben.
Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg!!!
- Bearbeitet
HunglikeHodor Schon, dachte er hätt schon vorher gewachelt. Dann will ich nix gesagt haben.
Und wie gesagt: Zum Glück nicht spielentscheidend.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Ich versteh euch da ehrlich gesagt nicht: erstens muss der Lini wacheln wenn er glaubt ein Abseits erkannt zu haben,
Dachte nur wenn er sich 100% sicher ist - für mich eben eher gleiche Höhe
zweitens ist es anhand der Bilder eher abseits als kleines.
Sehe ich eben nicht so - mMn erkennt man vom Austrianer hinter dem Salzburger Bein ebenfalls das Bein und aufgrund der Perspektive dürfte das ungefähr auf der gleichen Höhe zum vollstreckenden Salzburger gewesen sein
Spielentscheidend war es auch nicht.
Meiner Meinung nach wäre es die Vorentscheidung gewesen. Da wir gewonnen haben, ist es natürlich nicht spielentscheidend gewesen.
Geht doch.
GehtdiNixau mMn könnte Vertessen auch auf gleicher Höhe mit dem Ball gewesen sein.
Lol
Laut Letsch konnte aufgrund von technischer Probleme beim evtl 2:0 keine Linie gezogen werden.
Das wäre ja irre.
MMn hebt der Austrianer immer noch das Abseits auf mit der Schulter.
Letsch ist einfach eine solche Wohltat nach den letzten beiden Phrasendreschern.
So wie Fouls gegen Vertessen nicht alle gepfiffen wurden,…
Warum man digital keine Linie ziehen konnte mit einem darauf ausgelegten System ist mir unerklärlich
- Bearbeitet
Sehr faires Interview von Helm, Hut ab!
Auch zur Baidoo Szene.
Das macht viel mehr Bock so, als wenn da jetzt Schilzer stehen würde und wieder was von Verschwörung und RBS wird immer bevorzugt fantasieren würde.
Helm auch sehr angenehm im Interview. Analysiert sehr gut und will sich auch nicht auf die Baidoo Szene rausreden.
Ich sag’s mal so, seit einer Ewigkeit können wir uns nach einem Sieg auf das nächste Pflichtspiel vorbereiten. Ich glaube das wird ihnen viel Spaß machen und der Spielwitz kommt zurück.