19. Runde: FK Austria Wien FC Red Bull Salzburg 0:1
Also ich bin gepsannt auf samstag.
Hab nir gestern real city angeschaut und war baff was mit city los ist.
Erinnert etwas an uns, wenn natürlich auf ganz anderem level
Aber die waren gegen real genauso chancenlos wie wir.
Das hat nichts mit einstellung oder einsatz zu tun!
Die waren im kof banane! Da hat sich keiner was zugetraut und sie wurden vorgeführt
So wie es bei uns gerade ist!
Keiner traut sich was zu und wir scheißen sich in die hose!
Wr haben 0 selbstbewusst sein.
Dieses auftreten wir spielen jeden an die wand fehlt.
Wir wissen ja so wie city nicht wie man ein tor schießt, kaum chancen kaum irgendwas.
Alle kritisieren den kader, ich glaub die spieler könnten alle viel mehr, holen aber nichts aus sich raus…
Ein daghim mit selbstbewusstsein spring der ball sicher nicht jedesmal 3m weg sondern vl nur 1m und dann schaut schon alles ganz anders aus!
Bitte Befreiungsschlag für die köpfe und dann gehts ganz schnell das du wieder im meisterkampf bist
Schlager
Capaldo Baidoo Gadou Terzic
Diambou Bidstrup
Yeo Gloukh
Vertessen Daghim
Auch wenn ich Diambou nicht unbedingt feiere aber es gibt halt keine besseren Optionen.
Johannes031
Morgalla
Junuzovic wird bei dem Spiel in der Halbzeit für sein schönstes Tor in 50 Jahren Bundesliga ausgezeichnet.
bin zum ersten Mal glaub ich froh, dass ich ein Spiel von uns nicht sehen kann. Allerdings freu ich mich schon auf den Match-Thread, den ich Sonntag genüsslich mit an Häferl Kaffee lesen werde
Johannes031 Terzic wurmt mich mindestens genauso.
Ich fühle mit dir.
Hab schon immer gewusst
- Bearbeitet
Hoffe das Letsch zumindest in diesem Spiel mal auf die stärken des Gegners reagiert.
Hoch stehen und schlecht im Pressing brauchen wir überhaupt nicht.
Die Austria ist momentan Meister im Konter.
Ich halte es aus wenn Salzburg mal so richtig elendigen “lange Bälle” Kick zeigt dafür aber Punkte holt.
Ich würd mir einfach mal auch wieder etwas mehr Schwung und Aggressivität im Offensivspiel wünschen. Hab gestern nebenbei etwas das Spiel Anderlecht gegen Fener gestern und wie Anderlecht mit Zug nach vorne gespielt und so Chancen kreiert hat… da sind wir einfach nur meilenweit weg entfernt davon.
Ich bin zufrieden wenn wir dort weitermachen wo wir gegen die WSG aufgehört haben.
ok. Aber bitte mit öfters den Ball auch ins Tor versenken statt teilweise kläglich versemmeln.
Ultimate84 gefällt mir eigentlich ganz gut aber Clark sehe ich nicht in der Starelf. Keine Ahnung aber da fehlt es mMn an so viel aktuell. Natürlich fehlen auch die Alternativen durch die vielen Verletzten, aber da gebe ich vorher einen E. Baidoo die Chance und ziehen Vertessen oder Yeo in ein 4-2-2-2 zurück. Auch wenn dann Gloukh weniger zentral spielt. Dann muss man es eventuell etwas asymetrisch anlegen. Aber wichtig ist das 11 Spieler am Platz stehen die wollen und Einsatz zeigen. Und Clark hat das letzte Woche mMn überhaupt nicht gezeigt!
ReinhardS Natürlich fehlen auch die Alternativen durch die vielen Verletzten, aber da gebe ich vorher einen E. Baidoo die Chance und ziehen Vertessen oder Yeo in ein 4-2-2-2 zurück.
E. Baidoo kann man machen, aber der war halt leider auch komplett für die Würste zuletzt.
Ich würde, auch zwecks Mangel an wirklich besseren Alternativen, Clark jetzt auch als Trainer das nötige Vertrauen über ein paar Spiele schenken, der scheint halt sensibel zu sein und braucht vermutlich eine Streicheleinheit mehr.
Wenn er das dann auch wieder nicht mit Leistung zurückzahlt, weiß man zumindest Bescheid, was man im Sommer machen sollte.