Schlager
Capaldo Baidoo Gadou Terzic
Diambou Bidstrup
Yeo Gloukh
Vertessen Daghim

Auch wenn ich Diambou nicht unbedingt feiere aber es gibt halt keine besseren Optionen.

RBSFlo Dort passiert komischerweise relativ zügig was, wenns nicht läuft.

Und was soll bis Sommer passieren, deiner Meinung nach?

Junuzovic wird bei dem Spiel in der Halbzeit für sein schönstes Tor in 50 Jahren Bundesliga ausgezeichnet.

bin zum ersten Mal glaub ich froh, dass ich ein Spiel von uns nicht sehen kann. Allerdings freu ich mich schon auf den Match-Thread, den ich Sonntag genüsslich mit an Häferl Kaffee lesen werde

Alerion
        Klingt so bissl nach “Ich hoffe wir spielen weiter Scheiße, damit wir auch weiterhin ordentlich rumsudern können”

Kann natürlich auch als 4222 interpretiert werden mit Clark und Gloukh auf den 10er Positionen.
          Ich würde Gloukh aber gerne einfach noch zentraler hinter den Spitzen und damit näher um den 16er positioniert sehen, daher habe ich mal die Raute ausgepackt.

Hoffe das Letsch zumindest in diesem Spiel mal auf die stärken des Gegners reagiert.
            Hoch stehen und schlecht im Pressing brauchen wir überhaupt nicht.
            Die Austria ist momentan Meister im Konter.
            Ich halte es aus wenn Salzburg mal so richtig elendigen “lange Bälle” Kick zeigt dafür aber Punkte holt.

Ich würd mir einfach mal auch wieder etwas mehr Schwung und Aggressivität im Offensivspiel wünschen. Hab gestern nebenbei etwas das Spiel Anderlecht gegen Fener gestern und wie Anderlecht mit Zug nach vorne gespielt und so Chancen kreiert hat… da sind wir einfach nur meilenweit weg entfernt davon.

Ultimate84 gefällt mir eigentlich ganz gut aber Clark sehe ich nicht in der Starelf. Keine Ahnung aber da fehlt es mMn an so viel aktuell. Natürlich fehlen auch die Alternativen durch die vielen Verletzten, aber da gebe ich vorher einen E. Baidoo die Chance und ziehen Vertessen oder Yeo in ein 4-2-2-2 zurück. Auch wenn dann Gloukh weniger zentral spielt. Dann muss man es eventuell etwas asymetrisch anlegen. Aber wichtig ist das 11 Spieler am Platz stehen die wollen und Einsatz zeigen. Und Clark hat das letzte Woche mMn überhaupt nicht gezeigt!

ReinhardS Natürlich fehlen auch die Alternativen durch die vielen Verletzten, aber da gebe ich vorher einen E. Baidoo die Chance und ziehen Vertessen oder Yeo in ein 4-2-2-2 zurück.

E. Baidoo kann man machen, aber der war halt leider auch komplett für die Würste zuletzt.

Ich würde, auch zwecks Mangel an wirklich besseren Alternativen, Clark jetzt auch als Trainer das nötige Vertrauen über ein paar Spiele schenken, der scheint halt sensibel zu sein und braucht vermutlich eine Streicheleinheit mehr.
              Wenn er das dann auch wieder nicht mit Leistung zurückzahlt, weiß man zumindest Bescheid, was man im Sommer machen sollte.

• Bearbeitet

Schlager
              Trummer / Morgalla Baidoo Gadou Terzic
              Capaldo Bidstrup
              Yeo Gloukh
              Baidoo Vertessen

Vielleicht probiert man es mal so.

Kann man irgendwo wetten, dass Bidstrup gelb sieht und Capaldo sich verletzt. Dann wäre das DM im nächsten Match sehr spannend 🤯

Heute Nacht geträumt dass ich von Bullen gerammt und gebissen wurde. Also prognostiziere ich für morgen einen Sieg, wir werden die Austria anpressen, ihre Defensive einrammen und bissig sein.
              ligrü aus meinen träumen

RBS1933 Heute Nacht geträumt dass ich von Bullen gerammt und gebissen wurde

Polizisten haben sich halt auch nicht mehr so wirklich im Griff.