Ich fühle mit dir.
19. Runde: FK Austria Wien FC Red Bull Salzburg 0:1
Hab schon immer gewusst
- Bearbeitet
Hoffe das Letsch zumindest in diesem Spiel mal auf die stärken des Gegners reagiert.
Hoch stehen und schlecht im Pressing brauchen wir überhaupt nicht.
Die Austria ist momentan Meister im Konter.
Ich halte es aus wenn Salzburg mal so richtig elendigen “lange Bälle” Kick zeigt dafür aber Punkte holt.
Ich würd mir einfach mal auch wieder etwas mehr Schwung und Aggressivität im Offensivspiel wünschen. Hab gestern nebenbei etwas das Spiel Anderlecht gegen Fener gestern und wie Anderlecht mit Zug nach vorne gespielt und so Chancen kreiert hat… da sind wir einfach nur meilenweit weg entfernt davon.
Ich bin zufrieden wenn wir dort weitermachen wo wir gegen die WSG aufgehört haben.
ok. Aber bitte mit öfters den Ball auch ins Tor versenken statt teilweise kläglich versemmeln.
Ultimate84 gefällt mir eigentlich ganz gut aber Clark sehe ich nicht in der Starelf. Keine Ahnung aber da fehlt es mMn an so viel aktuell. Natürlich fehlen auch die Alternativen durch die vielen Verletzten, aber da gebe ich vorher einen E. Baidoo die Chance und ziehen Vertessen oder Yeo in ein 4-2-2-2 zurück. Auch wenn dann Gloukh weniger zentral spielt. Dann muss man es eventuell etwas asymetrisch anlegen. Aber wichtig ist das 11 Spieler am Platz stehen die wollen und Einsatz zeigen. Und Clark hat das letzte Woche mMn überhaupt nicht gezeigt!
ReinhardS Natürlich fehlen auch die Alternativen durch die vielen Verletzten, aber da gebe ich vorher einen E. Baidoo die Chance und ziehen Vertessen oder Yeo in ein 4-2-2-2 zurück.
E. Baidoo kann man machen, aber der war halt leider auch komplett für die Würste zuletzt.
Ich würde, auch zwecks Mangel an wirklich besseren Alternativen, Clark jetzt auch als Trainer das nötige Vertrauen über ein paar Spiele schenken, der scheint halt sensibel zu sein und braucht vermutlich eine Streicheleinheit mehr.
Wenn er das dann auch wieder nicht mit Leistung zurückzahlt, weiß man zumindest Bescheid, was man im Sommer machen sollte.
- Bearbeitet
Schlager
Trummer / Morgalla Baidoo Gadou Terzic
Capaldo Bidstrup
Yeo Gloukh
Baidoo Vertessen
Vielleicht probiert man es mal so.
Kann man irgendwo wetten, dass Bidstrup gelb sieht und Capaldo sich verletzt. Dann wäre das DM im nächsten Match sehr spannend
Heute Nacht geträumt dass ich von Bullen gerammt und gebissen wurde. Also prognostiziere ich für morgen einen Sieg, wir werden die Austria anpressen, ihre Defensive einrammen und bissig sein.
ligrü aus meinen träumen
RBS1933 Heute Nacht geträumt dass ich von Bullen gerammt und gebissen wurde
Polizisten haben sich halt auch nicht mehr so wirklich im Griff.
- Bearbeitet
Yeo kann man halt schwer rausnehmen wenn er 100% matchfit ist mMn.
Kommt gegen KlaFu Wattens rein, macht direkt den Ausgleich und sichert uns den Punkt.
Den jetzt draußen zu lassen wäre wohl der Lehrbuchfall: “Wie nehme ich einem jungen Spieler jegliche Motivation”…
Solche Momente muss man nutzen damit es Stück für Stück wieder Bergauf geht.
Aphox Kommt gegen KlaFu rein, macht direkt den Ausgleich und sichert uns den Punkt.
War das nicht gegen Wattens?
AlexRodriguez Ja stimmt, meine ich eh
Klagenfurt, Wattens, egal! Hauptsache Ostblock :-D
Mit Aleksandar Dragovic droht jetzt aber der absolute Star der Mannschaft auszufallen. Dieser hat sich beim Warm-Up vor dem Derby gegen Rapid eine Verletzung zugezogen. “In meinem Knöchel ist ein Band eingerissen”, verrät er der “Heute”.
Ein Aussetzen im Derby kam aber nicht infrage. Mit “Tabletten und Adrenalin” hielt der Ex-Nationalspieler den Schmerz aber aus.
Mit wenig Training seit der Rapid-Partie ist Dragovic dennoch gewillt gegen Salzburg am Platz zu stehen. Er spricht von einem “Wettlauf gegen die Zeit”. “Ich will spielen, werde es wie im Derby spontan am Matchtag entscheiden”, so der Abwehr-Mann, der seit Montag jeden Tag um 7:30 beim Bundesheer antreten muss.
salzmann ich fände das nur fair, wenn beide ihren routinierten Star - IV vorgeben müssten
hm, das täte mir aber unheimlich leid, wenn Dragovic ausfallen würde.