RBSFlo Ums kurz zu machen: In Leipzig treten die obersten Verantwortlichen sofort vor die Presse und kündigen mehr Investitionen für eine erfolgreichere Zukunft an; dort wuselts überall weil sie im Panikmodus sind.
Ist das so?
Hab irgendwie nicht so den Eindruck dass man dort so sonderlich wuselt. Rose sitzt heut völlig entspannt auf der PK und erzählt dass man jetzt mit Platz 4 eh genau da ist wo man hin will, obwohl Mintzlaff noch vor gar nicht so langer Zeit deutlich anderes gefordert hat (von wegen nächster Schritt, Bayern ernsthaft angreifen usw. usf.).
Auch die Transfers machen auf mich nicht so den Eindruck dass man da sonderlich viel verändern will. Man holt nach wie vor viel junges, talentiertes Gemüse, damit kann man zwar ganz gut Geld verdienen, aber Bayern (und mittlerweile wohl auch Leverkusen) wird man damit nicht ernsthaft fordern können.
Aber gut, vielleicht hast du da mehr Infos als ich, ich bin dort nur soweit drinnen, als das was man in den Medien so hört und anhand der Transfers eben auch sieht. Mal schauen was im Sommer passiert am Transfermarkt.
Außerdem kann man mMn. die beiden Clubs eh nicht wirklich vergleichen.