Dieses Hin- und Hergeschiebe der Spieler ist tatsächlich ein bisschen undurchsichtig. Zumindest wenn man sich nicht tagtäglich damit beschäftigt.

Das erklärt dann wohl auch warum alles nie so wirklich eingespielt aussieht über weite Strecken der Saison.

mit Reischl, Jano, Verhounig und Kenneth fehlen allen schon mal die top Offensivspieler vom Herbst!

Die ersten Minuten nach der Pause sind nichts anderes als inferior. Spielerisch braucht einen echt nichts mehr wundern, da kann aus dem Untrrnau schon keiner Kicken, wie soll da was zu den Profis nachkommen.

Danke Zawieschitzky!

Die Spielen gegen einen Gegner der 9 Punkte aus 16 Spielen hat und müssen froh sein, dass sie nicht hinten liegen. Ohne Worte.

Ich bin dahin, das ist Zeitverschwendung.

Den kann man auch mal machen

Ich habe ja durchaus Verständnis, wenn zu dem Zeitpunkt der Saison und bei der Personalsituation noch nicht viel zusammenläuft.
Aber können wir bitte im gesamten Verein das FußballSPIELEN auf die Trainingsagenda schreiben und erst wenn jeder zumindest gewisse Basics mit dem Ball drauf hat, die Komponente Pressing dazunehmen.
MIT Ball sind das andere Sportarten im Vergleich zu besseren Mannschaften, und da meine ich nicht zwingend die Weltspitze.
Aber so wie Liefering Fußball spielt braucht man sich nicht wundern, wenn die KM auch im Popsch ist.

Sahin 2:0
Wohl ein ziemlich abgefälschtes Ding, aber egal. Nehm ich heut.

Anschlusstreffer 3:1

@"Patz026

Patz026 Dem würd ich nicht zu viel Bedeutung schenken 😊

salzmann hat den Titel zu 17. Runde: FC Liefering vs. SV Lafnitz 4:1 geändert ().

Ergebnis passt, hintenraus ging Lafnitz ordentlich die Luft aus.

Spiel über weite Strecken verbesserungswürdig. Erstes Spiel in der Frühjahrssaison. Das wird schon.

unter den von mir genannten Umständen bin ich sehr zufrieden mit dem klaren Sieg. Wird im Laufe des Frühjahres sicher noch besser werden