20. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. SK Sturm Graz 3:1
Eigentlich sollte Caufriez kein Thema sein.
Bitte, bitte, bitte… Egal wer von Staff hier mitliest, bitte gebt Thomas Letsch weiter, dass der Dauerkartenverkauf, und somit einer der wichtigsten Grunde für ein halbwegs gefülltes Stadion, für die nächste Saison diametral davon betroffen sein wird, welche Rolle Caufriez für Sonntag zugedacht wird. Tribüne wäre sehr, sehr ratsam, Danke.
Wenigstens machst so was sinnvolles in der Schule. Würd ich übrigens genau so nehmen.
Anderer Meinung bezüglich Schule, gleiche Meinung bezüglich Aufstellung ️
Falls Blank fit ist, gerne auch ihn als LV. Der hat sich dieses Jahr deutlich gesteigert und war auch als LV brav.
Trummer kann man dann gerne für ihn oder Morgalla einwechseln.
- Bearbeitet
Verlieren sollten wir das Spiel nicht, bei einem Sieg sieht es umgekehrt in Richtung Meisterschaft wieder ein bisschen besser aus.
Da im Endeffekt beide Mannschaften nicht verlieren “dürfen”, würde mich ein X und sehr taktisch geprägtes Match nicht wundern.
Ja, ich weis, Punkteteilung blablubb, trotzdem ist das für mich, auch mental, schon ein ziemliches do or die Spiel was die Meisterschaft betrifft. Bei einer Niederlage wird es wohl höllisch schwer, hier nochmal dran zu kommen, bei einem X verändert sich ja nicht zwingend viel.
Bei einem Sieg allerdings (wäre ja der zweite in Folge) kann das glaube ich schon extrem viel freisetzen in der Mannschaft, nicht nur was das tabellarische betrifft.
In jedem Fall ein ganz, ganz wichtiges Spiel.
Aphox Bei einem Sieg allerdings (wäre ja der zweite in Folge) kann das glaube ich schon extrem viel freisetzen in der Mannschaft, nicht nur was das tabellarische betrifft.
In jedem Fall ein ganz, ganz wichtiges Spiel.
In Bezug aufs OPO und in Anbetracht der Punkteteilung ist das Spiel nicht sooooooo wichtig. Aber du hast recht, fürn Kopf würde ein Sieg schon viel bedeuten.
Wo parkt man am Sonntag? Wie schauts am Stadionparkplatz aus?
aXXit Ich würde: Bräustüberl. Shuttlbus bleibt davor stehen und bringt dich direkt hin und retour. Zur Not darfst du auch noch ein Bierchen trinken.
pascalp1933
Hatte Vertessen was oder wieso sollte er nicht fit sein?
Ganz im Gegenteil zu Landsmann Yorbe Vertessen. Der Angreifer, der sich immer besser zurechtfindet, brach das Vormittagstraining nach Schmerzen ab und war gestern nachmittags nicht dabei. Laut „Krone“-Infos soll es sicher aber nur um eine Vorsichtsmaßnahme gehandelt haben, für Sturm dürfte er bereit sein.
Oida, das wär echt ein Schas.
Heute war Vertessen wieder im Training oder?