Wir müssten mit viel mehr langen Spiel Verlagerungen agieren, Sturm stellt unseren Ball führenden sehr gut und schnell die Passwege zu.
Oder schneller kombinieren, aber das wird heute wohl nicht funktionieren.

Diese Ballverluste im Mittelfeld sind zum Teil wirklich arg

Ich prophezeihe: Das Tor müssen wir vor der Halbzeit schießen, ansonsten können wir die Partie abschreiben.

• Santos_FC hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Fußball von morgen zum Abgewöhnen

Vertessen fackelt wenigstens nicht lang sondern zieht einfach ab. Auch wenn das noch präziser werden muss, aber da kommt wenigstens mehr als nur sinnloses rumgedribbel….

Trummer schon 2 mal die Feuerwehr

Aphox

Also ich sehe da durchaus Ansätze zum positiven, die machen etwas mehr Mut als noch in der dunklen Zeit Endes vorigen Jahres. Aber Sturm ist halt schon sehr deutlich eingespielter

der Lavalee würd gut zu Rapid passen, so gestört wie der von hinten reinrutscht. Wenns da Rot gibt, darf er sich auch ned beschweren

Ich weiß nicht mehr, ob es Arbeitsverweigerung oder Unfähigkeit ist. Vermutlich eine gesunde Mischung aus Beidem.

AlexRodriguez Also ich sehe da durchaus Ansätze zum positiven

welche genau?
        Ich sehe da eigentlich überhaupt nichts positives, wenn ich ehrlich bin.
        Wir laufen doch 40min nur hinterher.

den muss Onisiwo zumindest aufs Tor bringen

Hat unser Co-Trainer gröbere Probleme mit dem Regelwerk, wo hat der ein Abseits beim Gegentor gesehen? Ich nehme ja an er wird das am Bildschirm gesehen haben?

Wir treffen halt auch einfach nicht das Tor…………… was will man da machen???????

Hilft ja nix.