Was mir btw. bei Spielern wie Nene, Daghim und auch Yeo gefühlt sehr oft auffällt:

Ist das jemandem von euch aufgefallen, dass wir in HZ 2 mit der Raute gespielt haben?
Ich hab gar nicht darauf geachtet, aber auch erfrischend, dass wir wieder einen Trainer haben, der flexibel ist und Anpassungen vornimmt.
Grande Letsch.

Faires Interview von Säumel muss man sagen

Sind die Bullen im Salzburglogo im skystudio lila oder täuscht das?

Santos_FC Ist das jemandem von euch aufgefallen, dass wir in HZ 2 mit der Raute gespielt haben?

wenn ich ehrlich bin, ist mir das nicht aufgefallen ☺
        Es war für mich phasenweise und punktuell eine Raute, aber generell sehr flexibel.
        Einfach gut gemacht von Letsch.

guggi Naja, für Graz muss man schon hoffen, dass er das intern anders aufarbeitet. Also viele Punkte die Herzog und Janko kritisiert haben, hab ich schon auch gesehen, und nicht nur heute. Klar waren wir heute in HZ2 richtig geil. Aber da hat er schon einige Probleme jetzt quasi auf uns abgewälzt.

Ich nehm die Lobhudeleien natürlich gerne an, aber Sturm hat mMn. schon gewisse Probleme die nix mit uns zu tun haben.

Guyinkognito002 scheint bei mir auch etwas so aber denke dass der graue Hintergrund der drüber ist das verfärbt

Hat eigentlich wer Fotos von der Choreo?

Kein Mensch hat beim 2:1 ein Aufstützen vin Gadou gesehen, aber der ORF sieht schon wieder ein Foul das man geben hätte können.
        Der ORF ist wichtig, aber bitte spart euch die Ausgaben für Fussball und steckt sie in Ö1.

Oida wie geil war das heute!?
        Diese 3 Tore live zu sehen war insane!

Ich hoffe ihr genießt den Abend😍
        Auf geht’s Soizburg!