Rückstand gegen die großkotzigen Treter aus Graz gedreht. Mit einer wirklich tollen Leistung in den letzten 30min verdient gewonnen. Oh wie ist das schön… 🎶🎶🎶

Beim 2 und 3:1 ist halt trotzdem immer Gloukh als Pre Assistgeber dabei.
Der kann einen schlechten Tag haben, aber er ist trotzdem in der Form nicht zu ersetzen.
Vor allem nicht in dieser Saison, wenn es in puncto Kreativität sonst fast keinen gibt.

Capaldo hat mir richtig getaugt heute wie sich er dann als RV reingehauen hat
    Da hab i mir jedes mal gedacht der reisst jetzt irgendwen den Haxen raus

Randall_Raynes Wobei Mau für mich kein Gloukh-Ersatz ist, da ist er technisch dann doch ein Hauseck “schlechter”…. Wenn Oscar im Sommer geht, und man einen ähnlichen Spieler will, dann wird man ordentlich Geld in die Hand nehmen müssen. Ich sehe da niemanden der ihn aktuell im Kader gleichwertig ersetzen kann.

Was mir btw. bei Spielern wie Nene, Daghim und auch Yeo gefühlt sehr oft auffällt:

Ist das jemandem von euch aufgefallen, dass wir in HZ 2 mit der Raute gespielt haben?
    Ich hab gar nicht darauf geachtet, aber auch erfrischend, dass wir wieder einen Trainer haben, der flexibel ist und Anpassungen vornimmt.
    Grande Letsch.

Faires Interview von Säumel muss man sagen

Sind die Bullen im Salzburglogo im skystudio lila oder täuscht das?

Santos_FC Ist das jemandem von euch aufgefallen, dass wir in HZ 2 mit der Raute gespielt haben?

wenn ich ehrlich bin, ist mir das nicht aufgefallen ☺
          Es war für mich phasenweise und punktuell eine Raute, aber generell sehr flexibel.
          Einfach gut gemacht von Letsch.

guggi Naja, für Graz muss man schon hoffen, dass er das intern anders aufarbeitet. Also viele Punkte die Herzog und Janko kritisiert haben, hab ich schon auch gesehen, und nicht nur heute. Klar waren wir heute in HZ2 richtig geil. Aber da hat er schon einige Probleme jetzt quasi auf uns abgewälzt.

Ich nehm die Lobhudeleien natürlich gerne an, aber Sturm hat mMn. schon gewisse Probleme die nix mit uns zu tun haben.

Guyinkognito002 scheint bei mir auch etwas so aber denke dass der graue Hintergrund der drüber ist das verfärbt

Hat eigentlich wer Fotos von der Choreo?