Tja, Altach eigentlich chancenlos und trotzdem nur 1:1.
Angesichts der desaströsen Zustände vor noch wenigen Wochen/Monaten, bin ich trotzdem positiv gestimmt. Die Mannschaft ist wieder in Takt und gegen destruktive Gegner haben wir uns auch in Hochform agierend schon schwer getan.

HunglikeHodor ätte halt trotzdem gereicht, aus dem Spiel hätt uns Altach nie und nimma eins gemacht

wir aber auch nicht ohne das Geschenk

HunglikeHodor so wurscht, aktuell zählen nur die Punkte.

wir haben eh 2 zu wenig geholt .
    Aber ich poste besser heute nichts mehr, ich bin echt auf 180 und kann da echt gar nichts positiv sehen!
    Nicht bei der Kategorie Gegner, und das zum x. - ten Mal, wo wir uns anschütten und Punkte herschenken!

Also das war eigentlich aufgelegt, aber irgendwie dann doch einfach nicht genug! Ein null zu eins ist halt keine solide Basis das muss man einfach früher entscheiden!

HunglikeHodor was für a fertiger Kommentar. So wie Sturm gerade das 2-1 macht si sollte SBG auftreten.

8 Pkte hinter Sturm. Ist des was du erwartest von Salzburg?

So einen saudummen Elfer bekommen passt zu diesem Schweinssonntag. Nach den zwei Siegen gegen OPO-Teams ist das das Ergebnis schon irgendwie enttäuschend.

2 Punkte liegen lassen gegen den Letzten 👏

Btw, Stojanovic als 2er Goalie würde ich sofort nehmen, auch wenn er beim ersten Tor nicht optimal gespielt hat.

Ich sehe das Untenschieden echt nicht so wild

Anmerken kann man noch: Gloukh schwach, wir wenig zwingend und kreativ = kein Sieg.
        Man kann nur tägliche Stoßgebete gen Himmel richten, dass der im OPO immer kicken kann.

Aphox OPO ist fix und die Gegner dort liegen uns weit besser. Wir haben in der Liga unter Letsch noch nicht verloren und im Endeffekt hätten wir heute auch gewinnen müssen.

Man darf nicht vergessen, dass wir vor ein paar Wochen/Monaten in der Liga praktisch in jedem Spiel unterlegen waren und 1 Halbchance pro Spiel hatten. Ich will nicht in Klischees verfallen, aber gut Ding braucht Weile, oida. Also seh ich das alles recht locker, auch wenn ich gerne gewonnen hätte.

Aphox
          Kommt halt immer auf den Standpunkt an: vor wenigen Wochen waren wir noch dem Weltuntergang nahe und die Quali fürs OPO in Gefahr, die „Mannschaft“ lag in Trümmern und jetzt träumt man wieder vom Meistertitel.
          Ich bin nach der Herbstsaison mit einem Platz am Stockerl eigentlich zufrieden, auch wenn es nicht unser eigentlicher Anspruch ist.