salzmann hat den Titel zu Caspar Jander zum FC Red Bull Salzburg? geändert ().

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

salzmann
Würde mich schon sehr wundern, wenn man bei ihm den Zuschlag erhält.

Alex 7 Mio plus für einen Spieler der vor nicht einmal einem Jahr ablösefrei aus der dritten in die zweite Deutsche Liga gewechselt ist, sind mMn komplett jenseitig - würd ich nicht einmal im Ansatz darüber nachdenken.

HunglikeHodor sieht so aus, als würden wir unter Schröder wieder deutsche 0815 Vereine mit Geld zuschütten.

Im ZM wird es halt eng.
        Mit Diabate kommt hoffentlich fix einer zurück, dann haben wir Kawamura, Kjaergard, Bidstrup, Capaldo und vielleicht auch Omoregie?
        Diambou wird wohl gehen (müssen) und Sulzbacher kann man dann auf jeden Fall verleihen, denn Spielzeit bekommt er wohl kaum.

Dystan Lukic könnte den Sprung schaffen, dann hat man wieder 6 Spieler. Würde mMn reichen. Qualität ist mit Mads, Mau, Capaldo und Kawamura auch genug da.

Chris absolut, alles scheiße seit der hier ist, Entwicklung ist maximal oasch. 🧔

Wir zeigen Interesse an einem Kicker an dem ua auch Leverkusen dran sein soll, dass der dadurch komplett überteuert ist, ist eigentlich nur logisch, dass wir dementsprechend auch kaum Chancen haben, ebenso, aber jeder interpretiert offensichtlich was anderes in gewisse Meldungen.

HunglikeHodor
            Herzlich willkommen in der Fußballwelt.
            Ist halt gut gescoutet und gemacht von Nürnberg.
            Jander überzeugt dort sehr und wird im Sommer für die Ablöse, die durchaus gerechtfertigt ist, wechseln.

Alex so soll es sein, ich als SD würde von solchen Spielern aber die Finger lassen, entweder ich finde den Spieler zu akzeptable Bedingungen - so wie es Nürnberg getan hat - oder ich seh mich nach Alternativen um.

By the way: Rebbe stellt Nürnberg einen mega Kader hin, erwirtschaftet ein Wahnsins-Transferplus und als Dank fliegt er - willkommen im modernen Fussball.

20 Tage später

salzmann Nürnberg hat halt mittlerweile eine bessere Position am Transfermarkt als wir

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.