Im ZM wird es halt eng.
Mit Diabate kommt hoffentlich fix einer zurück, dann haben wir Kawamura, Kjaergard, Bidstrup, Capaldo und vielleicht auch Omoregie?
Diambou wird wohl gehen (müssen) und Sulzbacher kann man dann auf jeden Fall verleihen, denn Spielzeit bekommt er wohl kaum.
Caspar Jander zum FC Red Bull Salzburg?
Chris absolut, alles scheiße seit der hier ist, Entwicklung ist maximal oasch.
Wir zeigen Interesse an einem Kicker an dem ua auch Leverkusen dran sein soll, dass der dadurch komplett überteuert ist, ist eigentlich nur logisch, dass wir dementsprechend auch kaum Chancen haben, ebenso, aber jeder interpretiert offensichtlich was anderes in gewisse Meldungen.
HunglikeHodor komplett überteuert
Darum geht’s. Nicht mehr und nicht weniger.
- Bearbeitet
Chris und wir werden’s nicht zahlen, darum geht’s.
HunglikeHodor
Herzlich willkommen in der Fußballwelt.
Ist halt gut gescoutet und gemacht von Nürnberg.
Jander überzeugt dort sehr und wird im Sommer für die Ablöse, die durchaus gerechtfertigt ist, wechseln.
Alex so soll es sein, ich als SD würde von solchen Spielern aber die Finger lassen, entweder ich finde den Spieler zu akzeptable Bedingungen - so wie es Nürnberg getan hat - oder ich seh mich nach Alternativen um.
By the way: Rebbe stellt Nürnberg einen mega Kader hin, erwirtschaftet ein Wahnsins-Transferplus und als Dank fliegt er - willkommen im modernen Fussball.
Kleinere Brötchen, oder so :-)
salzmann 1:1 Tausch mit Ratkov. WinWin.
- Bearbeitet
Forsti37
Naja also das ist schon sehr überschaubar, was die bisher an Transfers getätigt haben.
Klar, sie hatten den Tzimas Deal, aber der hat wie lange für Nürnberg gespielt?
Ansonsten find ich das doch eher überschaubar und da macht man uns schlechter als wir sind wie ich finde.
Mit Uzun und Jeltsch sind zwei 18jährige Talente zu einem guten Preis gewechselt, aber wir haben einen Gadou um so einen Preis geholt und werden den zu einem ganz anderen Preis verkaufen.
Auch Spieler wie Gloukh, Mau, Konate und Co. werden für ordentlich Geld wechseln und wie sich Spieler wie Daghim, Baidoo (2x), Blank, Mellberg, Diakite, usw. entwickeln wird man eh sehen.
Da würde ich jetzt aber net sagen, dass Nürnberg besser dasteht wie wir.
Aber schau ma mal :-)
- Bearbeitet
Dystan Sorry, aber Tzimas, Uzun, Jeltsch und bald Jander verkaufen ist schon sehr stark und besser als wir in den 1-2 Jahren und das passiert ja alles in wenigen Monaten. Zudem haben sie sehr viele Leihen aus größeren Vereinen, die sicher ihre Talente auch wo anders unterbringen hätten können. Einen Winners Osawe haben sie auch bekommen, der ist echt stark und Deutschland U19 Nationalspieler. Den werden sie an nen Bundesligaverein sicher auch verlieren. Von den vielen Jugendspieler (die sie teilweise jetzt schon einsetzen) werden es sicher auch 1-2 schaffen nächste Saison den Durchbruch zu machen.
Nürnberg hat in der in Nähe Konkurrenz wie Bayern, Fürth, Augsburg, Heidenhein, Regensburg & befindet sich in der 2. Bundesliga, wo viele Vereine auf hohen Niveau sind und einen viel besseren Ruf genießen.
Das alles ist also anscheinend doch viel attraktiver als RB Salzburg. Gibt seltene Fälle wie zurzeit Nürnberg, wo die einen FM Save in Reallife gerade machen.
LeonLalicGOAT Mantl und Morgalla spiel(t)en auch im UNT
- Bearbeitet
LeonLalicGOAT Das alles ist also anscheinend doch viel attraktiver als RB Salzburg
Man darf ja unterschiedlicher Meinung sein, aber dass Nürnberg viel attraktiver für junge Spieler ist als Salzburg und sie bessere Transfers machen als wir, sehe ich absolut nicht so.
Die reinen Zahlen auf Transfermarkt sagen ja auch was andres, aber schauen wir mal wie sich das entwickelt in Zukunft.
20 Millionen sind doch etwas übertrieben
HunglikeHodor
Kannst die noch an Kevin Kampl erinnern