Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

mbonheur Šeško, Lalic, Hamzic, Nisic und seit kurzem Maric.

Die Koren Brüder an denen wir dran sind, sind auch bei ihm.

Tendenziell schaut das sehr gut aus. Einzig die übermäßigen Leaks und wahrscheinlich Bezahlungen an Fabrizio Romano sind mir ein Dorn im Auge.

Auch von meiner Seite natürlich: Herzlich Willkommen in Salzburg.

In 2-3 Jahren wird man seinen sportlichen Wert besser einschätzen können.
    Man hat schon viele Talente bewusst oder unbewusst einfach vergessen.
    Bis dahin viel Glück und Erfolg.

Ist der mit 16 wirklich schon für Liefering eingeplant (wie es im Tweet steht) oder ist mit Liefering die gesamte Akademie gemeint - sprich z.B. die U18?

Aphox bei Aguilar und Ciardi damals wurde vom Verein explizit erwähnt, dass sie zunächst für die U18 spielen werden. Könnte mir also schon vorstellen, dass er bereits bei Liefering eingeplant ist

https://nkdomzale.si/index.php/arhiv-novic-nk-domzale/7417-miha-matjasec-ne-zelim-biti-novi-sesko-zelim-si-ustvariti-svojo-pot

Miha, ein großer Moment steht vor dir – du hast bei Red Bull Salzburg unterschrieben, einem der besten Vereine für die Entwicklung junger Spieler. Was empfinden Sie angesichts dieses Transfers?

Die Gefühle sind phänomenal. Noch erscheint mir das alles unrealistisch, aber ich bin überglücklich und stolz, diesen Punkt erreicht zu haben. Ich glaube, dass dies der richtige Weg für mich und meine fußballerische Entwicklung ist

Sie wechseln zu einem Verein, der Spieler wie Haaland, Mané und natürlich Šeško hervorgebracht hat. Haben Sie mit jemandem gesprochen , der einen ähnlichen Weg wie Sie gegangen ist ?

Noch nicht, aber ehrlich gesagt möchte ich den Weg von keinem von ihnen einschlagen . Ich möchte meinen eigenen Weg gehen, so wie sie ihren gegangen sind.

Er möchte also nicht, dass Sie der neue Benjamin Šeško werden , sondern der erste Miha Matjašec?

Das stimmt. Šeško hat seine eigene Karriere und ich möchte meine gestalten.

Aphox
      Wenn er für Domzale schon sein Profi Debüt gegeben hat, brauchst einen guten Überredungskünstler, um ihn bei uns für die U18 zu überzeugen 😉
      So viel schlechter ist die slowenische Liga dann doch nicht als unsere