Einsteiger Der Mann der Stunde ganz eindeutig Thomas Letsch. Mit diesem Kader, bei dem auch noch einige der wenige wirklich guten Spieler verletzt fehlen es zu schaffen die Top 3 zu schlagen ist eine großartige Leistung. Hut ab.
kann man durchaus so stehen lassen.
Einsteiger bärenstark, an seiner Seite hat sich wie prohezeit auch Baidoo stabilisiert
kann man auch so stehen lassen, wobei bei der Aktion mit Schöpf 2. HZ fast am eigenen 5er Raum stellt er sich individualtaktisch wieder an wie ein 10 Jähriger und wird billigst ausgespielt, weil er komplett falsch attackiert.
Aber mit Baidoo und Gadou kann man in Summe bedenkenlos ins OPO gehen. Das ist insgesamt wohl der stabilste Mannschaftsteil im Moment.
Einsteiger Wenn ich schreibe dass Morgalla und Terzic farblos sind ist das noch die höflichste
Umscheibung die mir einfällt
sad but true.
Einsteiger Was Yeo, Nene und Daghim liefern reicht für einen Stammplatz bei Altach, für Salzburg ist es ein Alptraum
Konstanz ist bei allen 3 leider ein Fremdwort.
Alleine die beiden Chancen von Nene gestern, unglaublich da nicht zumindest ein Tor zu schießen.
Yeo hat in der Verfassung eigentlich keinen Kaderplatz verdient, spricht aber für unsere Personalsituation, dass er fast alternativlos ist, sobald der ein oder andere Spieler fehlt bzw. beim Blick auf die Ersatzbank und wer sonst statt ihm starten würde.
Daghim hatte seine tollen 30min gegen Sturm, was danach gekommen ist, war wieder Marke davor. Der Vergleich mit dem Hürdenläufer kommt nicht von ungefähr, also Hirn aus und einfach laufen und springen ohne viel nachdenken zu müssen. Auf den würde ich trotzdem weiter bauen, Kicker der Sorte Nene und Yeo dürfen 25/26 aber bitte (wenn überhaupt) Kaderspieler 20 + sein. Yeo kann man vielleicht verleihen, bei Nene sehe ich einfach seit 2 Jahren immer dasselbe Muster: 1 Spiel wirklich gut, 4-5 danach komplett 08/15.
Einsteiger Es ist einfach nicht mehr Qualität vorhanden.
Amen!