23. Runde: SK Rapid vs. FC Red Bull Salzburg 0:2
Wen trifft man im Auswärtssektor?
Sieg oder Atomkrieg!
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Sieg klingt deutlich attraktiver.
Sieg!!!!! Wenn wir ned glei nu mehr Rückstand haben wollen!!!!
Ich hole den Fredl mal wieder hoch. Es warad donn boid zum Rapidler-Tratzn.
Keine Frage, das Spiel und vor allem das Ergebnis werden ein wenig die Richtung anzeigen.
3 Punkte, mir ist eigentlich egal wie.
- Bearbeitet
Vielleicht bleiben die “Normalos” ja aus Solidarität zu den Westblock- Hools daheim
Personelles
Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Takumu Kawamura (Schlüsselbein), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk) und Karim Konate (Knie).
Adam Daghim ist leider mit einer Oberschenkelverletzung vom dänischen U21-Team zurückgekommen, sein Einsatz ist fraglich.
Wir freuen uns, dass die Meistergruppe nun losgeht. Der Bewerb ist spannend wie noch nie und es gibt dabei keine einfachen Spiele. Gleich der Auftakt bei Rapid ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, ein Klassiker, der immer etwas Besonderes ist. Mit einem Erfolgserlebnis könnten wir natürlich ein Ausrufezeichen setzen. Aber wir wissen, dass auch Rapid drei Punkte guttun würden. Wichtig ist, dass alle Spieler gesund von den Länderspielen zurückgekommen sind, jetzt bereiten wir uns in Ruhe darauf vor.
Thomas Letsch
Klar wäre ein Dreier gleich zum Auftakt der Meistergruppe schön und wichtig. Die letzten Duelle mit Rapid waren immer enorm umkämpft, es wird sicher auch am Sonntag wieder ähnlich eng. Die Wiener haben zuletzt zwei wichtige Spiele gewonnen und werden mit Selbstvertrauen in die Partie gehen. Da müssen wir dagegenhalten, wenig zulassen und unsere Chancen in der Offensive bestmöglich nutzen.
Aleksa Terzic