Hab euch gesagt dass Clark nd spielt!
24. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. FC BW Linz 2:1
okay, das mit Clark wird nix mehr bei uns wenn E.Baidoo und Sulzbacher vorgezogen werden, muss der ja wirklich null Ambitionen im Training zeigen, schade.
ABER, geil, Debut für Sulzbacher! Freu mich
Sulzbacher vor Clark hahahahahahahahaahaha
Hoffe der Sulzbacher Fanclub vom Liefering Spiel in Floridsdorf ist heute im Stadion.
Kaum zu glauben, dass er da bei Liefering auf der Bank gesessen ist und jetzt einfach bei Salzburg in der Startelf steht!
- Bearbeitet
Bin trotzdem gespannt ob Letsch noch so die geile Sau ist, wenn das heute nicht gewonnen wird und der Rückstand auf Sturm beispielsweise wieder größer ist nach der Partie
Umgekehrt muss man sagen, großartig andere Optionen gibt es nicht, gebe aber zu, dass mich die Startelf so überhaupt nicht hypet.
Sulzbacher und E. Baidoo, straft mich gerne Lügen.
Ultimate84 Naja, WAC würde BW Linz ja wahrscheinlich eh schlagen und um mehr geht es nicht
Da es aktuell auch wieder besser läuft bei uns, kann man, wenn bis auf E. Baidoo sonst alle auch in den letzten Runden viel gespielt haben, auch mal einen neuen Burschen rein schmeißen.
Er wird also mit Bidstrup im Defensiven Mittelfeld spielen?
Und Gloukh offenbar nicht rechtzeitig fit geworden.
- Bearbeitet
Ultimate84 Ultimate84 Was los? Gar kein Selbstbewusstsein mehr übrig?
- Bearbeitet
Ultimate84 naja was soll er machen. Clark macht das Kraut auch nicht fett. Dafür hat man ja auch Nachwuchskicker, damit die mal einspringen können, wenn man 20 Kicker ausfallen
Ratkov auch völlig abgemeldet
Ultimate84 bis auf Sulzbacher für Capaldo und Mundl Baidoo für Yeo ist das die selbe Startelf, die vor einer Woche Auswärts gegen Rapid souverän gewonnen hat
Geile Startelf, Mundl auch wieder mal von Beginn an
Wenn er die Doppel 6 will, muss er eh fast zwingend Sulzbacher spielen lassen. Hätte eigentlich mit dem 4-1-3-2 gerechnet
sebi999 was hab ich gesagt
Spannend, dass Letsch die Doppel-6 offenbar so wichtig ist, dass er sogar einen Liefering-Spieler in die Startelf wirft, der noch nie bei uns im Kader war. (oder?)
Gewisses Risiko ist da sicher dabei, aber ich glaube neben Bidstrup kann das schon funktionieren, motiviert ist er bestimmt bis in die Haarspitzen, und das ist sicher besser als ein demotivierter Clark, der sowieso im Sommer weg ist und die Zeit bei uns wohl nur mehr ablaufen lässt.
Man darf gespannt sein…
Man kann jetzt schon sagen das Clark bei uns Geschichte ist.
- Bearbeitet
salzmann Bei Eddie Baidoo vs. Yeo sehe ich ehrlicherweise keinen downgrade. Bei Sulzi kann man das natürlich noch gar nicht einschätzen, aber ich bin spitz wie sonst was den endlich in der 1. zu sehen.
Sulzbacher feiert lt. TM übrigens im Sommer sein 10jähriges Clubjubiläum. Viel mehr Eigengewächs geht nicht!!!!
So wie Sulzbacher die letzten Wochen spielt, hat er es sich auf jeden Fall verdient. Trummer hat schon gezeigt wies geht, wenns hart auf hart kommt.
Leider werde ich heute wohl nichts vom Spiel sehen, und dementsprechend auch nicht meine Siegerwhisky Marke trinken können
Ich gehe trotzdem von einem Easy win aus.