Bevor man einen Clark aufstellt der in den letzten 5 Spielen 15 Min gespielt hat und nur 2x im Kader war, stell ich aufjedenfall wenn anderes auf.

HunglikeHodor bis vor kurzem konnte man das ganze noch auf der Website der 2. Liga nachschauen. Da stand dann bspw. bei einem Schuster als aktueller Verein der Liefering und in Klammer daneben Salzburg. Da hat man jetzt allerdings das Design verändert und nun steht bei den Spielern nur noch Liefering als aktueller Verein. Zu Beginn der Saison stand bei Paumgartner und Sulzbacher das Ganze jedoch sicher noch da

greez Danke, das hilft aber nur bedingt, weil nur angegeben wird, dass der Spieler verliehen ist, nicht ob er auch Kooperationsspieler ist, oder überseh ich da was?

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Wenn bei aktueller Verein “FC Red Bull Salzburg” eingetragen ist, handelt es sich um einen Kooperationsspieler. Bei einer Leihe wäre der ausleihende Verein eingetragen.

Bin gespannt, wann wir endlich weniger Verletzte haben. Irgendwann müsste sich der neue Athletik-Trainer positiv auswirken.

Welcher Spieler wäre bei einer möglichen gelben gegen Sturm dann gesperrt?

Glatze
        Und i war mir so sicher 😉
        Naja aufgrund der eigenen Leistung Meister werden, ohne auf Ausrutscher der Konkurrenz angewiesen zu sein ist eh viel schöner

Wenn man Meister werden will, einfach ein Pflichtsieg.
        Punkteverluste gegen BW sind im OPO definitiv keine Option.