HunglikeHodor doch beide sind als Kooperationsspieler bei der Liga gemeldet
24. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. FC BW Linz 2:1
salzmann gibts diese Liste irgendwo online?
Bevor man einen Clark aufstellt der in den letzten 5 Spielen 15 Min gespielt hat und nur 2x im Kader war, stell ich aufjedenfall wenn anderes auf.
HunglikeHodor bis vor kurzem konnte man das ganze noch auf der Website der 2. Liga nachschauen. Da stand dann bspw. bei einem Schuster als aktueller Verein der Liefering und in Klammer daneben Salzburg. Da hat man jetzt allerdings das Design verändert und nun steht bei den Spielern nur noch Liefering als aktueller Verein. Zu Beginn der Saison stand bei Paumgartner und Sulzbacher das Ganze jedoch sicher noch da
HunglikeHodor https://vereine.oefb.at/FcLiefering/Mannschaften/Saison-2024-25/KM/Kader/
Wenn du auf die einzelnen Spieler klickst, steht der Hauptverein dabei.
Grad gegen BW Daheim kann man Clark bringen, irgendwann muss der Knoten ja platzen.
greez Danke, das hilft aber nur bedingt, weil nur angegeben wird, dass der Spieler verliehen ist, nicht ob er auch Kooperationsspieler ist, oder überseh ich da was?
HunglikeHodor Wenn bei aktueller Verein “FC Red Bull Salzburg” eingetragen ist, handelt es sich um einen Kooperationsspieler. Bei einer Leihe wäre der ausleihende Verein eingetragen.
Bin gespannt, wann wir endlich weniger Verletzte haben. Irgendwann müsste sich der neue Athletik-Trainer positiv auswirken.
greez damit ist die Frage, ob ich etwas übersehen hab, auch beantwortet. Wie immer ein Danke, top Info!
Welcher Spieler wäre bei einer möglichen gelben gegen Sturm dann gesperrt?
- Bearbeitet
Johannes031
keiner von uns! Samson Baidoo steht gerade bei 3 gelben Karten alle anderen haben erst 2 oder weniger wenn Transfermarkt richtig ist!
Johannes031 niemand
Doppel 6 Bidstrup/Sulzbacher … Gemma Letschi, traust die nie!
Geht hier noch wer ins Stadion?
Trifft man morgen wen?
Matchdayyyy gemmmmaaa!!!!
Wenn man Meister werden will, einfach ein Pflichtsieg.
Punkteverluste gegen BW sind im OPO definitiv keine Option.
Ultimate84 Jap und wenn das passiert brauchen wir auch ned rumsudern, dann sind wir afoch zu schlecht.