mbonheur Bin gespannt, wann wir endlich weniger Verletzte haben. Irgendwann müsste sich der neue Athletik-Trainer positiv auswirken.
HunglikeHodor greez damit ist die Frage, ob ich etwas übersehen hab, auch beantwortet. Wie immer ein Danke, top Info!
Mani1992 Johannes031 keiner von uns! Samson Baidoo steht gerade bei 3 gelben Karten alle anderen haben erst 2 oder weniger wenn Transfermarkt richtig ist!
Dystan Glatze Und i war mir so sicher 😉 Naja aufgrund der eigenen Leistung Meister werden, ohne auf Ausrutscher der Konkurrenz angewiesen zu sein ist eh viel schöner
Forsti37 Patz026 🙋🏻♂️ mit 3 Stunden Schlaf. Meine Stammdisco hat gestern nach 21 Jahren zugesperrt 😔
Ultimate84 Wenn man Meister werden will, einfach ein Pflichtsieg. Punkteverluste gegen BW sind im OPO definitiv keine Option.
Patz026 Ultimate84 Jap und wenn das passiert brauchen wir auch ned rumsudern, dann sind wir afoch zu schlecht.
gizmo Wird ein super Sonntag Nachmittag. Wir werden mit einem Sieg schon mal ein kleines Bisschen Druck auf die Austria aufbauen. Und dann schau ma, ob der WAC die Austria gleich nochmal ärgern kann
Randall_Raynes Bin heute seit Ewigkeiten mal wieder im Stadion. Auto ist gefüllt mit 9 jährigen Jungs 🤣 Parkt man am Besten bei der Messe, oder?
TobeStar Randall_Raynes Messe gibt es bei Bundesligaspielen leider nicht. Designer Outlet ist die Alternative