Im aktuellen Salzburg kann man auf jeden Fall vermehrt junge Österreicher einbauen. Morgalla, Diambou und Co kann man so auf jeden Fall auffangen. Wir backen kleinere Brötchen also kann man auch wieder dem Nachwuchs mehr Chancen geben.

Passt, ist in Ordnung. Das kurze Zittern war unnötig aber Hercules Gadou zeigt halt, dass er nur ein Halbgott ist. Zum Glück nicht in einer blöderen Situation.

Hauptsache Sieg!!

Sulzbacher & Trummer kann man gerne jederzeit wieder reinwerfen. Da ist Zug, da ist Wille.

mbonheur Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass Onisiwo unserer Mannschaft gut tut. Vielleicht nicht gerade sportlich der beste Spieler und passt sicher nicht perfekt zu unserer Spielweise, aber ich glaube nach wie vor, dass er in Sachen Kabine, Stimmung und Sicherheit für die Mannschaft ein wichtiger Teil ist, und ich glaub genau dafür hat man ihn ja auch geholt.
Wenn ich mir denke wie oft Leute über Ulmer und dessen sportliche Qualitäten geschimpft haben… und trotzdem hat man erst gemerkt, was uns fehlt, als er nicht mehr da war.

Natürlich kann ich nicht sagen, wie es intern aussieht und ob Letsch auch so den Umschwung in der Form herbeigebracht hätte, aber mir ist er immer noch viel lieber als so “owizahra” wie Solet, Dedic, Bajcetic oder Clark…

    Eigentlich ein Wahnsinn, dass es nicht eine Gele für Linz gab.
    Man sieht immer noch, dass wir vorne zu wenig Qualität haben und dafür viel zu oft, zu kompliziert spielen. Da muss es viel geradliniger werden. Hinten wieder über weite Strecken sehr brav.
    Und wieder 3 Punkte, das ist das Wichtigste.
    Jetzt hoffen wir, dass die Auswechslung von Vertessen nur eine Vorsichtsmaßnahme war und bereiten uns gut auf Sturm vor nächsten Sonntag Nachmittag

    Schön langsam erarbeiten wir uns den Nimbus der Unbesiegbarkeit und Thomas Letsch, und das obwohl ich heute keinen Siegerwhisky während dem Match trinken könnte, aber das mache ich jetzt und erhebe mein Glas auf den WAC.
    🥃

    Wunderbulle er ist eh ein netter Kerl und Letsch wird ihn schon nicht umsonst aufstellen, aber fußballerisch ist es schon sehr ausbaufähig

      Mit den Wechseln wollte Letsch die Linzer einfach demütigen

      Letsch auf der PK:

      Morgalla: Schmerzen bei der Achillessehne; Letsch hat bisher noch keine nähere Informationen, wie da der Stand ist

      Vertessen: muss man sich keine Sorgen machen; unglücklich gefallen; Rückenschmerzen & Kopfschmerzen und ihm war schwindlig, konnte daher nicht weiterspielen

      Bidstrup: Muskel hat zugemacht; er war platt; macht sich Letsch auch keine großen Sorgen (versteht auch nicht wieso Mads heute platt war, obwohl er sonst immer 13-14km läuft 😉) aber man muss mal schauen, direkt nach dem Spiel ist schwierig; morgen wir regeneriert

        45 Minuten waren für Gloukh laut Letsch nicht eingeplant; man hätte am Ende gemerkt, dass ihm die Kraft noch fehlt

          mbonheur

          Fußballerisch sieht man die Grenzen, aber auch wie sehr er einerseits Verteidiger bindet, ablegt et al, und anderseits der Mannschaft Sicherheit gibt, positive Autorität. Zudem recht klar und authentisch in den Interviews. Den Sulzbachers, Trummers et al tut das sicherlich gut, das Fehler solcher Charaktere war eines der Probleme und Pep und Seonbuchner. Letsch & Schröder sind, wenn man das drohende Ausmaß des Unheils im Herbst erinnert, schon recht glaubwürdig in ihrem Vorgehen.

          Nicht das beste Spiel heute.
          Aber ein Pferd springt nur so hoch, wie es muss.

          Von daher haben wir die Hausaufgaben gemacht 🙂