Alerion davon rede ich ja nicht, nur die Chance. Werden sich das eh ausgemacht haben bei der Vertragsunterschrift wie es weiter geht,

er wird wohl jetzt erst einmal mit zur Klub WM mitgenommen und kann sich dann dort und in der restlichen Vorbereitung mal beweisen. Danach kann man nach seinen Leistungen und möglichen Transfers von Stürmern immer noch entscheiden, wie man mit ihm in der nächsten Saison plant

Alerion aber einen Japaner auf der gleichen Position holen ?

Kitano spielt bei Osaka aber als 10er und nicht im Sturm

Forsti37 Bei Kawamura sehen wir, dass das Niveau der J League sehr gut ist.

Hoffentlich sehen wir das bald.
Bisher hat man ja nur Ansätze erkennen können wegen den Verletzungen

20 Tage später
ein Monat später
salzmann hat den Titel zu # Phillip Verhounig geändert ().

MarcoRBS könnte mir aktuell vorstellen, dass er als Kooperationsspieler aktuell zunächst weiterhin für Liefering in Liga Zwa spielen wird

Alex ja er war bei der Krone auf einem Bild von hinten zu sehen. Mehr Bilder von ihm beim Trainingsstart von Liefering hätte ich nicht gesehen

sebi999 jetzt hat man intern so lange verhandelt, dass er bleibt, und auch hier im Forum wurde eine Vertragsunterschrift von ihm bei Salzburg immer wieder gefordert und jetzt soll man ihm, nicht einmal ein halbes Jahr nach der Vertragsunterschrift, schon wieder abgeben?

Verhounig unbedingt für die erste Mannschaft einplanen. Besser als Ratkov, Onisiwo etc. wird er fix und die Einsatzminuten von einem Onisiwo wären sowieso besser bei der Jugend aufgehoben.

Alerion Spannend, dass du offenbar nicht mit Zawieschitzky einplanen wolltest im anderen Thread, aber mit Verhounig schon und meinst er wäre besser als Ratkov, Onisiwo etc.

Man sollte endlich aufhören Tore in der Youth League überzubewerten die gegen jüngere und körperlich schlechtere erzielt wurden. Zudem sind die Tore gegen viel schlechtere Teams. Viele 2. Liga und Regionalligateams würden da auch um den Titel spielen. Verhounig hat in der 2. Liga maximal durchschnitt bewiesen, wenn überhaupt und er war ja jetzt auch sehr lange verletzt. Jede Wette, dass Ratkov und Onisiwo die 2. Liga kaputt schießen würden und Verhounig in der Ö. Bundesliga wesentlich schlechtere Statistiken aufweisen würde als die beiden in der Ö. Bundesliga.

LeonLalicGOAT Spannend, dass du offenbar nicht mit Zawieschitzky einplanen wolltest im anderen Thread, aber mit Verhounig schon und meinst er wäre besser als Ratkov, Onisiwo etc.

Amen.

Verhounig wird ein Oliver Filip 2.0, aber manche wollen einfach was anderes sehen.