mbonheur mbonheur guad, noch dazu richtig depperte Fragen. Ist RB Salzburg nur dazu da, RBL zu beliefern? Ist die österreichische Liga nicht voll oasch und das sind nur Testspiele für Red Bull Salzburg? Zeidler hat gut geantwortet
Broodfassl Lurker Werbung zu Ende. Die Vorberichterstattung zur Konferenz hat soeben auf Sky-Sport-Austria 2 begonnen.
9ine Fucking1170 Gösser hat aber keinen öffentlich-rechtliche Auftrag für die österreichische Bevölkerung. Und der umfasst unter anderem die umfassende Information der Allgemeinheit über alle wichtigen politischen, sozialen, wirtschaftlichen, kulturellen und sportlichen Fragen;
Aphox Wuschal Sky mit DAZN verwechselt 😆 Gunesch finde ich extrem angenehm. Gibt aber auch bei DAZN ziemliche Heisl
Aphox Wuschal Ich habe deinen Beitrag gelesen und dein SKY mit DAZN verwechselt 😉 Hatte geschrieben dass ich die Kommentatoren bei DAZN eigentlich recht angenehm finde 😉 Mein Fehler...
local_simpleton Ich gebe mir das Spiel heute auf ungarisch: https://mediaklikk.hu/m4-elo/ Geht aber nur in Ungarn oder über VPN. Ein Wort kann ich schon: Szoboszlai. Wird aber wahrscheinlich das einzige bleiben. Ungarisch klingt ein bisschen wie Finnisch rückwärts. 🧐
Kopernik local_simpleton Sind wir schon 2, Wiederholung morgen auf Deutsch auf Teleclub Zoom mit schweizer VPN um 15h30 😜
Randall_Raynes aXXit because it doesnt work. du lädst das gif von deinem rechner / smartphone hoch oder? Kein link!