Mitchell Dann schauts halt während des Spiels ned in den Livethread und wartet auf die Halbzeit bzw. bis das Spiel vorbei ist Wo liegt das Problem? 👨
Aphox DAZN hat leider selten bis nie ernsthafte Vorberichterstattung.... Bei dem Preis kann man das aber wahrscheinlich auch nicht erwarten 😃 Heute immerhin 15 Minuten scheinbar 😃
invictus Wuschal aXXit nennt mich irre, aber ich schaus mir in der Konferenz an. Der Live-Thread wird jetzt aber ignoriert. Auf ein gutes Speil Männer. wir san soizbuaaaaag!!
aXXit Randall_Raynes Wie ein Bild auch. Entweder von der Festplatte oder einfach von extern ins Antwortfeld kopieren.
Aphox Wuschal Sky mit DAZN verwechselt 😆 Gunesch finde ich extrem angenehm. Gibt aber auch bei DAZN ziemliche Heisl
mbonheur mbonheur guad, noch dazu richtig depperte Fragen. Ist RB Salzburg nur dazu da, RBL zu beliefern? Ist die österreichische Liga nicht voll oasch und das sind nur Testspiele für Red Bull Salzburg? Zeidler hat gut geantwortet
Broodfassl Lurker Werbung zu Ende. Die Vorberichterstattung zur Konferenz hat soeben auf Sky-Sport-Austria 2 begonnen.
9ine Fucking1170 Gösser hat aber keinen öffentlich-rechtliche Auftrag für die österreichische Bevölkerung. Und der umfasst unter anderem die umfassende Information der Allgemeinheit über alle wichtigen politischen, sozialen, wirtschaftlichen, kulturellen und sportlichen Fragen;