invictus Wuschal aXXit nennt mich irre, aber ich schaus mir in der Konferenz an. Der Live-Thread wird jetzt aber ignoriert. Auf ein gutes Speil Männer. wir san soizbuaaaaag!!
mmh1 Nur zur Info bezgl. unserer Startelf: Andi Ulmer ist in der CL-Quali 9 x gescheitert Andre Ramalho ist 3 x gescheitert und 1 x qualifiziert (Mit Bayer 04-kusen) ... sind ja nur 2 von 4 traumatisierten Verteidigern bei uns
Whoosback Wichtig ist die Gameday Benachrichtigungen der App abzuschalten. Die hat mich schon öfters grauslig gespoilert!
m4v3rick The_Coon 35" Monitor DAZN, 24" Monitor Sky X - in meinem Büro 😎 65" Fernseher im Wohnzimmer muss leider aus bleiben 😕
Mitchell Dann schauts halt während des Spiels ned in den Livethread und wartet auf die Halbzeit bzw. bis das Spiel vorbei ist Wo liegt das Problem? 👨
Aphox DAZN hat leider selten bis nie ernsthafte Vorberichterstattung.... Bei dem Preis kann man das aber wahrscheinlich auch nicht erwarten 😃 Heute immerhin 15 Minuten scheinbar 😃
aXXit Randall_Raynes Wie ein Bild auch. Entweder von der Festplatte oder einfach von extern ins Antwortfeld kopieren.
Aphox Wuschal Sky mit DAZN verwechselt 😆 Gunesch finde ich extrem angenehm. Gibt aber auch bei DAZN ziemliche Heisl