Raiden123 mmh1 jap jst bis jetzt leider so. Aber erst ein Viertel gespielt. Jammern kann ich eh nachher auch noch. Ergebins ist mir jetzt fast wurscht aber spielerisch muss da mehr kommen!
Sandro mmh1 Tel Aviv macht nix außer den Bus zu parken und auf nen Fehler zu warten. Da kommt in der Bundesliga mehr Gegenwehr.
Carboni91 Sandro war doch zu erwarten das sie sich hinten rein stellen Maccabi macht das überragend mit dem Aderlass
mmh1 Sandro ok, also (lt. Ergebnis) alles richtig gemacht! Warum sollten sie anders spielen? ... wir sind ja so blöd und wissen nicht was wir tun (sollen)
Patz026 Tel Aviv macht das bis jetzt sehr gut. Aber wird schon noch . Wir sind halt auch sehr schlecht bis jetzt , das Muss man auch so anerkennen.
chrischinger86 Boghossian Dass Marsch in der Halbzeit alle drei Wechsel zieht, ist halt genau 0 wahrscheinlich.
Glatze Das Mittelfeld muss Zweikämpfe gewinnen=Camara und Mwepu etwas weiter nach vorne. Über außen muss auch wer wie Koita/Adeyemi rein der sich durchwühlt.
DerLord Fucking1170 Jetzt hör mir doch auf. So ein Blödsinn. Wir haben nach unsere Tiefphasen einfach extrem geilen Fußball gespielt, wie auch davor.
ecomo mmh1 Plan A war Powerpressing gegen einen Gegner, der sowieso tief steht um diesem dann die offenen Räume zum Kontern anzubieten. Gegen solche Gegner geht int. der Plan mit Rennraketen nicht auf. Wem soll Daka am 16er davonlaufen...? Eine 6er Abwehr musst über die Flügel knacken...
Whoosback die Pause auf Dazn geht ma mindestens genauso am Sack wie unser Spiel. I kann den scheiss Sound von den beschissenen Zitaten nicht mehr hören!
PatientZero 4-4-2 gegen 5-3-2 ist strukturell halt auch sehr bescheiden. Hinten Gleichzahl, zentral und vorne Unterzahl und um die doppelte Flügel Besetzung kannst dir nichts kaufen, wenn so langsam und tief zirkuliert wird.
mmh1 Boghossian mMn darfst einen Kristensen in so einem Spiel NIE rausnehmen. Der scheißt sich nämlich nicht wie (ein 9 x gescheiterter) Ulmer komplett an. Der hat das Kämpfer/Sieger-Gen (auch wenn spielerisch mehr ginge!
Boghossian mmh1 geb ich dir grundsätzlich recht, nur ist das halt teilweise schon sehr limitiert was er abliefert