aXXit Gemma rein in den Livethread, Aufstellung ist da, Hype ist da, Getränke sind gekühlt, Mund-Nasen-Schutz sitzt. GEMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAA
miken Glatze Schechter auf der Bank wer stürmt dann? war glaub ich der einzige fitte mittelstürmer 😵 edit: wird wohl der sein: https://www.transfermarkt.at/eylon-almog/profil/spieler/396641
ChrisRBS NurderFCS Danke! Jetzt schießt uns Mergim in die Champions League 💪🏻 Auf geht’s! Eigentlich kann nichts schief gehen, wie immer. Nervös bin ich trotzdem, wie immer. 😅
9ine Okafor, Koita und Adeyemi auf der Bank ist schon 😍 Da kann man geil nachlegen in der Offensive. Kann wichtig werden wenn Maccabi selbst mit der C-Elf nachlegen muss.
chrischinger86 miken In Magdeburg wird man sich jetzt verdutzt die Augen reiben bzw. in Rostock auch, wo mittlerweile sein damaliger Trainer Härtel gelandet ist.
aNeuling morinas ich finde Oku hat gegen Altach eine sehr ansprechende Leistung gebracht, das passt schon. Er bringt im Moment sicherlich noch mehr als z.B. Oka. Bei der Wahl zwischen Camara und Bernede sehe ich uebrigens auch unseren Toni als den reiferen Spieler. Und wie schon geschrieben wurde koennen wir von der Bank noch ordentlich nachlegen im Offensiv-Bereich. Heute gibt's aber (leider) nur 3 Wechsel, hab' ich das richtig in Erinnerung?
DerLord Unsere gesamte Bank ist wirklich eine ziemliche Ansage. Da kann man noch ordentlich nachlegen.
chrischinger86 miken Lt. UEFA spielt Almog ganz vorne. Mit Ben Haim (oder Ben Chaim, wie ihn die UEFA nennt) sitzt neben Shechter auch der zweite Offensivmann draußen, der mit zumindest namentlich ein Begriff ist. In der aktuellen Startelf der Israelis kenne ich (namentlich) jetzt nur noch Golasa.