Mein Gefühl für heute ist gar nicht mal so gut…. wobei das in meinem Fall oft auch ein gutes Zeichen für’s Ergebnis ist. Hoffentlich setzt sich das fort.

Wäre schon ganz geil, wenn man inkl. dem passenden Abendergebnis Tabellenführer wäre… 😃

Chriwerl gegen Blau Weiß war der Parkplatz recht schnell voll (da Bauarbeiten). Da waren aber nur 9.000 im Stadion. Heute ist es ausverkauft, also so um die 17.000?
Wird auch beim Outlet zu Wartezeiten kommen, da die so derartig langsame Schranken haben (und Messe gibt’s ja in der Liga nicht mehr).

Kommt zudem hoffentlich rechtzeitig für dich wieder per Push Nachricht, wann der Parkplatz voll ist

Chriwerl Wie haltet ihr das mit der Anreise heute? Wenn ich um 13:00 ankomme noch Patkplatz Nord verfügbar? Was denkt ihr?

Ich war gegen BW Linz um 13:15 dort und das war relativ knapp. Denke gegen 13:30 war der dicht.

Da gegen Linz knapp 10.000 Zuseher waren und heute 17.000 erwartet werden + Familientag ist würde ich spontan sagen - nein.

Die Meisterschaft wird nicht heute entschieden, aber alles bis auf eine Niederlage lässt uns gut bis sehr gut dastehen nach 3 Runden.
Eine Niederlage wäre umgekehrt ein arger Tiefschlag und Dämpfer und die Ausgangslage hätte sich nach 3 Runden OPO dann sogar verschlechtert.

Gibt es eine andere Möglichkeit, Live-Übertragungen zu sehen? SKY X werden nur mit österreichischen Kreditkarten akzeptiert.😭😭😭

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Grad scho die ersten Sturm Fans am Bahnhof gehört, die auf der Nord Tickets haben…

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.