WAS FÜR EIN GEBRUNZE

Ausgangspunkt übrigens erneut Yeo der verschissen schlecht den Ball verdient. MEINE FRESSE LETSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JEDER SIEHT DAS DER JUNGE RAUS MUSS NUR DU MAL WIEDER NICHT….. ich bin so unfassbar angepisst

NULL Ingamecoaching dieser Typ…..

WAS FÜR EIN GEBRUNZE

Ausgangspunkt übrigens erneut Yeo der verschissen schlecht den Ball verliert. MEINE FRESSE LETSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JEDER SIEHT DAS DER JUNGE RAUS MUSS NUR DU MAL WIEDER NICHT….. ich bin so unfassbar angepisst

NULL Ingamecoaching dieser Typ…..

Geil von Yeo wie er den Ball Richtung 3 Grazer spielt. Thomas Letsch Trainergott. Wirklich jeder hat gesehen, der Idioten Yeo muss raus, nur er nicht

Wahnsinn

erst der Freistoß, der nie im Leben ein Foul war, und dann verliert Yeo den Ball entscheidend

Kiteishvili und Traumtore gegen Salzburg - wird langsam zum Trauma für uns. In der letzten Saison hat er in Graz ja auch einen Distanzschuss traumhaft versenkt gegen Schlager.

Wir sind so dermaßen sinnlos. Yeo und Baidoo wieder zum scheißen was die mit Ball aufführen und keiner deckt den Rückraum ab. Dort stehen wieder 2 komplett frei.

Jetzt braucht Letsch Yeo auch nicht mehr auswechseln…

Das Yeo noch drauf ist, ist eine Frechheit, was für ein Versager der Trainer.

Der Spielverlauf ist halt wieder ein “Traum”, wieder einmal nicht zu unseren Gunsten.
Das ist so dermaßen ernüchternd., vor allem wenn der Gegner eigentlich genau nichts zustande bringt.

MEINE FRESSE MADS….. ZIEH DOCH AB…………………………………..

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ich kann das alles nicht mehr…………………

In 20 Minuten sollte theoretisch schon noch was drin sein. Die Fehlentscheidungen sind jetzt natürlich zach

Wahnsinn dank Schiedsrichter und schlechter 2 hlbzt verspielt man den Meistertitel komplett