Gesamt betrachtet ein Spiel, das du eigentlich nicht verlieren kannst.
Wir schaffen es trotzdem.
Schade, dass die Eishockey Saison schon vorbei ist, DAS ist/war Qualität.

MrPerfect88 Bis er das gecheckt hatte, war schon abgepfiffen.

mbonheur
Armer Typ, der Kader ist für unsere Verhältnisse schon schwach und dann noch die ganzen Ausfälle. Wenigstens hat er uns wieder stabilisiert und wir sind wieder ein Team. Aktuell würde mit den vorhandenen Spielern wohl niemand mehr rausholen können…

Geb die Meisterschaft noch nicht auf, aber die zweite Hälfte war zum fremdschämen, so brutal das klingt.

Ich hoffe dass Letsch jetzt endlich seine Lehren zieht, und Yeo aus dem Kader streicht, Nene will auch nie wieder im MF sehen.

11 gegen 10 und die ganze mannschaft ist körperlich komplett ausgelaugt. sollten weniger mcdonalds essen und statt instagram ins fitnessstudio gehen

Mega schlecht. Das war die Meisterschaft 👍

aesop_raconteur das stimmt natürlich auch, was willst mit Yeos und Co anfangen, das größte Rätsel, was haben die Vollpfeiffen in der Kabine besprochen?

Bin glaub ich noch nie in der 80 Minute gegangen
Heute schon.
Sorry @Forsti37 und @Alerion

So verspielt man eine Meisterschaft. Es ist unfassbar
Da kann man noch soviel sudern über den Schiedsrichter
. Das war richtig schlecht von uns.

Schönen Sonntag!

Motivation und Einsatz kam man echt keinen vorwerfen, aber es reicht hald qualitativ einfach nicht. Schade, traurig, aber wahr. Hoffentlich gelingt uns im Sommer ein Neuanfang.

Bin gespannt, wie sie die Elfer-Szene in der ersten HZ erklären.

Bin normal nicht so, aber sowas ist ein Skandal und wird gleich wieder jedem wurscht sein, weil “wir haben es selbst verloren bla bla bla”.
Wer weiß, vielleicht hätten wir beflügelt nach dem 2:0 die Grazer mit 7:0 heimgeschickt? Kann keiner sagen, aber so brauchen wir definitiv keinen VAR mehr kommende Saison.

Bitter und unnötig. Dass man in Überzahl schlechter als Sturm war, spricht Bände. Es ist noch nicht vorbei. Aber so verdient man sich den Meistertitel auch nicht.

Und dann der absolute Drecksspieler Stankovic beim Interview, sorry aber ich bin glaube bin ich raus für eine längere Zeit.
    Ich pack das alles nimmer.

• Bearbeitet

Fühlt sich an wie eine billige Neuverfilmung der letztjähringen Saison. Es würde weniger weh tun, wenn wir der Konkurrenz einfach hoffnungslos unterlegen wären.

Wenn wir ein Heimspiel in Überzahl verlieren, wie kommen manche drauf, dass wir die restlichen Spiele alle gewinnen? Zusätzlich müsste Sturm oder (wenns heute gewinnen) die Austria 2x verlieren.

Machma uns doch nix vor. Die Meisterschaft haben wir im Herbst verspielt und heute war es der endgültige Todesstoß.

Einfach ein unfähiger Haufen gepaart mit mittelmäßigen Trainern.

Tut weh sturm in unserer Arena feiern zu sehen