Wo ist Piatkowski mit dem Monstersafe wenn man ihn braucht?

So jetzt dürfte es von mir aus bei dem Ergebnis bleiben. Zwecks 100er Wettguthaben beim Admiral Sixpack wärs. 🧔‍♂️

Aphox Yeo glaub ich….

Beweist halt abermals seine mangelnde Spielintelligenz. Der Bua ist einfach noch nicht so gscheit.

Gut von Schlager!

Blaswich würde noch auf der Linie warten. 🧔

Erstes Mal seit Dezember, dass wir vor der Pause mehr als ein Tor schießen und trotzdem zerstören wir uns den Flow sofort wieder.

Wir haben ein zu großes Loch zwischen Mittelfeld und Verteidigung.

Da pressen nicht alle mit

Grue Naja, so einen muss er wirklich nicht halten

nein muss er nicht, soll aber Goalies geben die so einen nicht in due kurze Ecke bekommen.

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Randall_Raynes Wir haben ein zu großes Loch zwischen Mittelfeld und Verteidigung.

Wir haben vor allem defensiv inferior AV, egal wie gut die offensiv sein mögen.

Wie erklärt man sowas? Ich habe mein ganzes Leben lang Fussball verfolgt aber was wir nach Führungen manchmal aufführen/hergeben/Körpersprache ausschalten, etc. ist mir komplett unerklärlich. Das 2:0 muss muss locker heimgespielt werden gegen diese Austria. Was machen wir? Wie eine Schülermannschaft alle nach vorne, weil jeder auch ein Tor machen will. Also da müssen die Coaches was machen. Da ist Letsch und Co. gefragt.