Das werden lange 70 Minuten.
26. Runde: FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:3
Ultimate84 die spielen aber bei Real Madrid, nicht in Salzburg
Eder hat schon wieder einen Ständer.
Beschwört schon seit mehreren Minuten wieder einen Sieg der Austria herauf.
- Bearbeitet
Das gibt nie Elfmeter, keine Ahnung, was Vertessen da will. Mehr angelegt geht nicht
Randall_Raynes Wir haben ein zu großes Loch zwischen Mittelfeld und Verteidigung.
Wir haben vor allem defensiv inferior AV, egal wie gut die offensiv sein mögen.
Wie erklärt man sowas? Ich habe mein ganzes Leben lang Fussball verfolgt aber was wir nach Führungen manchmal aufführen/hergeben/Körpersprache ausschalten, etc. ist mir komplett unerklärlich. Das 2:0 muss muss locker heimgespielt werden gegen diese Austria. Was machen wir? Wie eine Schülermannschaft alle nach vorne, weil jeder auch ein Tor machen will. Also da müssen die Coaches was machen. Da ist Letsch und Co. gefragt.
chrischinger86 Haben aber alle reklamiert grade
War natürlich gar nix…
Gegen uns hätte sich der VAR schon noch eingeschaltet.
Heute hat doch Sturm einen Elfer exakt für so ein Handspiel bekommen, oder irre ich mich???
Morgalla macht heute hoffentlich eines seiner letzten Spiele für uns. Uninspirierender Kicker.
chrischinger86 Bei unseren Schiris würde ich aus Prinzip immer reklamieren.
m4v3rick Gegen uns hätte sich der VAR schon noch eingeschaltet.
nein, da wäre es direkt Elfer gewesen und der VAR hätte argumentiert, keine klare Fehlentscheidung.
Klingt komisch, aber wäre wohl so passiert.
Der ist so schlecht. Unglaublich, dass er immer wieder rumstümpern darf.
Alter, können wir auch mal ordentlich verteidigen?
Geh leck
Schon wieder so lulu verteidigt. Was ist mit uns?
aesop_raconteur er ist auch hauptschuld am Kontertor der Austria. Aber auch Letsch und co. MÜSSEN ihn und die Restabwehr davon abhalten, kopflos nach vorne zu stürmen in der Situation. Komplett absurd was da abgeht.
Es brennt lichterloh, Latte Austria.
Eder ist so peinlich